Tratsch: Hwo The Fuck Is Alice?

k_Uno, 03. Februar 2014, um 21:19

Ich liebe dieses Lied.
Smokie sei Dank.
Und, es gibt kaum was lustigeres als der aktuelle Text zu dem Song. :-)

Ex-Sauspieler #119808, 03. Februar 2014, um 23:04

eine Sauberfrau mit Dreck am Stecken ... äh (Eier)stöckchen!

gasso, 04. Februar 2014, um 14:05

mit dieser Dame habe ich kein Mitleid.

Mara, 04. Februar 2014, um 14:50

mir tut da uli hoeneß a ned leid^^

schnointreiba, 04. Februar 2014, um 14:55

i stell ma grad vor ... die zwoa in oana zelle zamgsperrt *gacker
ist aber so unwahrscheinlich wia a SIE mit 10 laafade ... die kriagn beide ja a generalabsolution, womöglich an orden zweggs der vatiefung der deutsch-schweizerischen freindschaf ;-)

LXR, 04. Februar 2014, um 15:42

da is a R zvui drinna schnoin^^

edmuina, 04. Februar 2014, um 15:43

Sie mit zehn laffade is wesentlich wahrscheinlicher!
Im vergangenen Jahrhundert durfte ich dieses Blatt in einer Schieberrunde bewundern:

Der RoteDer RundeEichel-UnterGras-UnterHerz-UnterSchellen-UnterDie AlteEichel-Zehn + die Schieber Der AlteDer Blaue

In der Schieber gibts bei uns keinen Sie und keinen Tout. Den einzigen Spass den ich bei dem Blatt hatte, war eichel Sau und zehn zu schieben um dann Eichel anzusagen :-)

ahja - und natürlich acht Lauf kassieren.

Esreichen61, 04. Februar 2014, um 19:41

I hätt mir den Spaß scho gunnt und ein oder 2 kleine Unter weitergeschoben :-)))

LXR, 04. Februar 2014, um 23:31

Stell's doch einfach hier mal rein
https/www.zumdavonlaufen.de

jozi, 04. Februar 2014, um 23:42
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2014, um 23:42

naja, sei froh, dass a schieberrunden war, sonst kriegst nur den tarif für a solo, ohne laufenden, und evtl. noch an schneider (oder an wenz mit 4 / fw mit 6)
so kriegst 8 haxen und schwarz bezahlt is doch auch was scheens ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite