Tratsch: Regelmäßige Schafkopfrunde in Markt Schwaben

jozi, 03. Februar 2014, um 20:18

Die Pfarrei St. Margaret in Markt Schwaben veranstaltet 1 mal im monat (meist 2. Montag im Monat) einen Schafkopfabend im kleinen Saal des Pfarrheims (Webergasse 3). gespielt wird 10-20-50 ohne legen, mit fw+stoch, ohne geier (natürlich kann auch was anders ausgemacht werden). Es gibt getränke und belegte semmeln zu kaufen. damit vielleicht auch ein paar kirchenfernere leute den weg finden, stell ichs jetz mal hier rein. falls noch irgendwer fragen hat oder vorbeischaun will, entweder hier schreiben oder via nachricht.

nächster termin ist 10.2. 19:00

Metrox, 03. Februar 2014, um 20:21

is da ned der schweiger bräu in markt schwaben, gutes bier ;-)

jozi, 03. Februar 2014, um 20:22

quasi gegenüber ;)

kartnliesl, 04. Februar 2014, um 02:33

wo ist Markt Schwaben und was ist auf den belegten Semmeln drauf?

edmuina, 04. Februar 2014, um 10:38

Markt Schwaben is im Lkr. Ebersberg
Markt Schwaben is direkt an der A94
Markt Schwaben is direkt an der S2
Markt Schwaben is an mehreren MVV Buslinien
Markt Schwaben is direkt an der Brauerei!!!!

und auf belegten Semmeln ist in der Regel ein Belag.

Christianpr, 07. Mai 2019, um 10:26

Ist das in Markt Schwaben noch aktuell, oder gibt es Leute die noch 2 leite suchen. Teilweise Anfänger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite