Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: wiedereinstieg ^^

i hab im forum glesen, dass ma, wenn ma auf
"verlassen" druckt, seine meinung a wieder ändern ko auf "da bleiben", i ko da aber nix finden, wissts ihr da wos ?

einfach den gleichen Button noch mal drücken...

ich findn aa ned O_o

da kimmt bei mir nix neis, es ist dann immer no auf verlassen und zeig a im tratsch nix neis o

2

2 was ?

jetzt hob i was gfunden: taste f5

aber vielleicht bleibst dann trotzdem drin?

wie f5?

funzt, is aber a grampf

also ich hatte das letztes mal in der ZS, hab versehentlich auf verlassen gedrückt und durch wiederholtes drücken wurde es aufgehoben...

In der Wirtschaft gehts nicht, ich spiel mit Chrome. Da geht nur F5

hm, komisch hatte auch grad einen Selbsttest, geht nicht mehr...
weiß nicht von welchem Gerät ich da damals spielte als es ging und somit auch nicht unter welchem Browser...
aber es ging, ich schwöre ;)

Bei anderen ist mir das auch schon aufgefallen, da stand "...wird tisch verlassen" dannn "...ist wieder da", das hat der 8 mal oder so gemacht. Hab sie fragen wollen, wie das geht, (nicht F5 gedrückt) aber des waren alles Affen, die haben nicht geantwortet, sondern weiter die spielchen gemacht.

des ich bin wieder da, kommt, wenn ein spieler paar mal hintereinander timeout hat und dann automatisch tisch verlässt, dann aber wieder was macht ;)

lässt sich per doppelklick rückgängig machen...
wie bei den spielansagen

Nein Jozi, das war ohne Timeout.
Rami, welchen browser nimmst du?

hier geht doch an keiner stelle und bei keinem icon der doppelklick !?!? alles funktioniert mim einfachen oder nimmst mi wieder auf die schippe rami ?? ^^☺