Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ehrentribühne

Ich finde es falsch beide Spielarten kurz und lang zu vermischen
und da ein Ranking zu bilden.
Mein Vorschlag jeder Spielart ein eigenes Ranking
mfg mega

Wo er Recht hat hat er Recht...

Ist ja nicht so, dass das schon mehrmals diskutiert wurde...

gibt es für die Zockerstube auch mal eine Auswertung oder ein ranking????

Also, bevor wir neue Statistiken veröffentlichen konnten, musste natürlich erst die Seite dafür überarbeitet werden. Wir bleiben da aber weiter dran…

Zu den Rankings und der Statistik in der Zosckerstubn, das ist a bissl heikl, ich weiß nicht, ob jeder will, dass man sieht, wie viel er gewonnen hat…

neeee, ned so guad. Am End muaß ichs no versteian.

aber vielleicht könnte man zumindest die anzahl der spiele anzeigen?

Braucht man eigentlich eine Mindestanzahlspiele um unter Gesamt geführt zu werden, bzw unter heute?
Bei den Punkten finde ich mich, beim Spielgeld net...

beim echtgeld find i mi au ned... da ist wohl der wurm drin. :-)

Waren mal 1.000 Spiele, Glubberer73 - wird wohl immer noch so sein.

Kann ich den Pete nur bestätigen, ab 1000 spielen wirst du erst in die Wertung aufgenommen.

Du brauchst mindestens 1.001 Spiele um in der Liste aufgeführt zu werden.

tausend und ein spiel - des is ja ech orientalisch-poetisch...

Danke! Und wieviel braucht man fürs Monat? Bei den Punkten finde ich mich für Mai (obwohl schon gespielt) auch nicht (mehr).

nimms locker und schreibs den admins übers kontaktformular
findest ganz unten in der grünen leiste!!!