Tratsch: Wer zahlt für den übernächsten verloren Tout, der im Forum auftaucht ?

Ex-Sauspieler #213041, 01. Februar 2014, um 23:03

Ich wollte es nur schonmal im Vorraus wissen, damit die Katzen sich drauf einstellen können :D

Miau Miau

krattler, 01. Februar 2014, um 23:05

http://www.youtube.com/watch?v=f36JbJaLiNE

krattler, 01. Februar 2014, um 23:12

http://www.youtube.com/watch?v=3Yqsfk9y0CM

grubhoerndl, 01. Februar 2014, um 23:16

http://www.youtube.com/watch?v=MnpE4GnZMWY

krattler, 01. Februar 2014, um 23:18

ich hab ein neues krasses Video. .. aber ich warne dich davor... es ist echt mega gruselig, du musst dir wirklich sicher sein ob du das verkraften kannst. In dem Video sieht man einen Geist, den man in einem Wald aufgenommen hat... echt heftig, also total paranormal... , du entscheidest ob du es dir anschaust.
http://www.youtube.com/watch?v=9Bs_L4sNcVQ

zur Übersichtzum Anfang der Seite