Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Problem mit Avatar

Hallo Admins oder alle die sich auskennen,
ich habe auf einmal ein anderes Avatar und möchte gerne mein ursprüngliches wieder zurück bzw. soll es ja jetzt auch neue geben.
Wenn ich auf "Avatar ändern" gehe, passiert gar nichts und nach kurzer Zeit heißt es "Problem festgestellt bei exe firefox" oder so ähnlich und ich bin komplett aus der Seite draußen.
Wär super, wenn jemand weiß, was zu machen ist :-)

Hallo!

Als Mitglied kannst Du Dor den alten Avatar genau so wieder basteln. Bitte aktualisiere Deinen flash-Player, dann sollte es gehen. Es gibt leider eine Version, mit der es nicht geht :-(

Auf der Hilfe-Seite gibts den Link!

Grüße,

Agnes

flashplayer gemäß link installiert. geht immer no ned;(

Und wieso wurde das Ganze geändert? Es wäre besser gewesen, man hätte es so gelassen wie es war. Die neuen Avatare sehen alle gleich aus und alle schauen nur ernst drein. Ich möchte fröhlichen Schafkopf spielen. So gefällt es mir nicht. Das Installieren irgendwelcher Dateien ist für einen technisch völlig impotenten Schafkopfer auch keine Lösung. Das äußerliche Anschauungsbild von Sauspiel - sozusagen ein Marketingfaktor - hat sich auch nicht gerade verbessert durch die neue Maßnahme.

damit jeder so aussehen kann wie er will, das wurde so von den usern gefordert, un nun von den admins umgesetzt...

und ich finde es so besser wie es jetzt ist!

du sollst nich irgentwas instalieren, sondern etwas vorhandenes aktualisieren...

bei mir gehts auch ohne aktualisation

baumbua, des is nur für Frangen, der Frangenbonus quasi :)

Bei mir geht alles super ohne aktualisierung
i finds klasse :)

Also Thoralf, mein Avatar grinst sehr freundich, wie ich finde.Vielleicht weil er an den Fortschritt glaubt? Vielleicht auch weil er sich drueber freut, mit einem monatlichen Beitrag diese tolle Seite unterstuetzen zu duerfen?
Ich weiss es nicht...
Auf jeden Fall wundert es mich, dass du, der hier keinen Cent zahlen musst und trotztdem nicht mit Werbung zugeballert wirst, was von Marketingfaktor quatscht.

sauber bert!
*daumen hoch*

Ich hatte in meinem ganzen verdammten langen Leben noch niemals grüne Schuhe!
Is Zeit worn.....

Danke Agnes und mk! Ihr seid toller als Thoralf!!!

Und was ist mit mir :P? I hob ma sogar an Huad aufghuckt, weil i koan Bart mog :P!

Bruederchen, du bist doch grad neidisch, weil dir no gar kein Bart wachsen tut ;-)

Also wär auch nicht schön, wenn mein kleiner Sohn so schnell erwachsen werden würde. Damit kann man auch als Stiefmutter nur ganz schlecht umgehen

ich finde übrigens, ihre solltet die regelung für das kontra nicht ändern.

das kontra ist doch gut, so wie es jetzt ist!
;)

Also ich kann trotz Installation nichts ändern. Ich wollte auch nie etwas ändern. Ich war zufrieden mit meinem bisherigen Avatar. Nun hat sich mein Avatar aber einfach geändert, ohne dass ich dies veranlasst hatte.

Du meine Güte, DAS sind Probleme *kopfschüttel*! (Bert hats mal wieder auf den Punkt gebracht!)

Und mal abgesehen davon: Ich find die neuen Avatare SUPER! Endlich lange UND dunkle Haare UND dunkle Augenbrauen UND ein fröhliches Lächeln (!!) UND ausserdem machts Spass, das alles zusammenzubasteln. Danke & großes Lob an die Admins - echt genial!

I hob ma jetzt aus Prinzip oan wochsn lossn :P Hobts jetzt davo :P!

was muss ich für eine Software downloaden damit ich die avatars ändern kann???
könnte mir jemand den Link schicken??
währe wirklich nett! danke

Da musst Du nix runter laden...

Einfach auf dein Foto klicken, dann bist Du in Deinem Profil... dort ist unter dem Foto ein Button "Avatar ändern" wo man den Avatar Konfigurator starten kann.

@ Rache
lade lieber was runter damit es auch wirklich funktioniert mim avatar ^^

Liebe Agnes.
Jetzt gehts ... super :-)))), macht wirklich Spaß.
Nur noch eine Frage: Die Hautfarbe geht immer wieder auf eine andere Einstellung zurück. Ist das noch bei anderen so oder muß man da was beachten?

Bitte keine Tipps wie mehr in die Sonne gehen und so ;-))))

Bitte noch ein Faltenmodul einarbeiten :-)

Hab ein anderes Problem, denke aber es reicht hier und muss kein neuer Fred werden. (gell, Schof ;-) )

Seit einiger Zeit, wenn ich mir ein Profil (ganz egal ob mein eigenes oder fremdes) ansehe und dann das Profilbild anklicke, ist das geöffnete (vergrößerte) Bild durch den Avatar unterbrochen. Es scheint als ob der Avatar mit "immer im Vordergrund" formatiert ist. Hab das Problem auf allen drei Rechnern, mit denen ich Sauspiel besuche.

Wer hat auch dieses Problem bzw. eine Lösung?

Danke schon mal.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich habe das selbe Problem. Einzige Lösung mit "rechtsklick" -> Grafik anzeigen.

Aber wäre natürlich schöner, wenn das Problem behoben wird ;-)