Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Landes & Bundesliga Schafkopf ist am Aussterben

Hallo meine lieben Schafkopffreunde,

Ich möchte hiermit einen Aufruf Starten zur erhaltung der Bundes & Landesliga Schafkopfes. Vielleicht habt Ihr Ideen ....oder so gar Interesse Selbst als Manschafst in der Landesliga beizutretten.

Momentan sind wir 12Manschaften in der Landesliga & 16 in der Bayernliga.
Gespielt wird von März bis Oktober , 1mal im Monat mal Samstag oder Sonntag.
Wir sind auch gerade dabei unsern Schafkopf als Sportart bekannter zu machen. & für Jede Unterstützung von Dir Dankbar sei es auf Ideeler oder Materiellerweise.

Glg Rosarose ( Gisella Messina)

Vielleicht liebe rosarose liest du deinen Text nochmals durch und verbesserst deine Fehler. Sag das ungern, aber für so einen Aufruf, sollte doch alles stimmen. Sei mir nicht böse, ist nur gut gemeint.

Und vielleicht hast du ein paar Links für weitere Infos.