Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Karten geben

es kann doch nicht sein das ich 30 und mehr spiele nichts bekomme das ist nicht Schafkopf ??????

da solltest dich an die hotline wenden, normalerweise sollte jeder pro Spiel acht Karten kriegen.

Doch, 30 und mehr Spiele nur Dreck ist durchaus noch im normalen Bereich - zumindest beim Langen.

Die Kunst ist, aus einem bescheidenen Blatt auch noch was rauszuholen - vor allem beim Langen.

Das supporte ich! Mir fällt auch oft auf, dass Leute, die "weiter" gesagt haben, bei dem Einzelspiel eines anderen schlicht nicht mehr aufpassen anstatt die Chancen zu suchen.

Hier spielen sich ja Dramen ab. Und die Sauhamln ham kein Verständniss für Deine tiefe Trauer. Bayernbaze ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid.
So und jetzt schnäutz Dir mal die Nase gescheit, tupf die Tränen weg und sag dann ganz laut. Ich bin zwar ne Memme, aber ne GAAAANZ HARTE!
Und dann ab an den Tisch und weitergespielt, des wird scho wieder.
Und immer lächeln beim Karten geben - des hat mir mei Mama vor über 30 Jarhen scho gesagt und des hilft wirklich!

Es bekommen aber auch die anderen “nichts”.

Ich hab mir 30min angeschaut, 11:15 - 11:45, da ab es 8 Spiele und 11mal zamgworfen

Langsam spielen sie also auch noch...

krieg ich die dann auch mal in nem Turnier...

mir geht des da immer viel zu schnell