Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: karten verteilen

es kann doch nicht sein das ich 20 und mehr spiele nichts bekomme das ist nicht Schafkopf ???????

ich überlass den NSA-Mitarbeitern die Auf/Erklärung

coolgrizzly, dann ist es Dir ja noch gut ergangen. Schau mal hier, der bayernbaze hat 30mal kein Spiel bekommen ;)

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/9937-karten-geben/kommentare?page=1#kommentar_1

Aber schaut mal, die Karten werden hier zufällig verteilt. Da kann es auch zufällig sein, dass Du nichts bekommen hast. Aber meistens liegt es nicht am Zufall, sondern an einer zu passiven Spielweise. Aber ich hab hier sogar Spiele gefunden, manchmal täuscht das Gefühl

https://www.sauspiel.de/spiele/403229939

2 Spiele weiter

https://www.sauspiel.de/spiele/403230360

3 Spiele weiter

https://www.sauspiel.de/spiele/403230994

6 Spiele weiter

hola jetzt wird die agnes schon zum schnüffelspezialisten ;-)
jozi etz bist dein job dan los :-)

ja mei
weniger arbeit für mich=mehr zeit zum zocken ;)

ihr wolltet doch mehr Transparenz haben...
und die Chefin hat ja sonst nix mit ihrer Mittagspause anzufangen^^

...und dadurch wird wieder mehr Tribut erzielt...

ist des dann wiederum Bezahlte Arbeitszeit