Tratsch: Verarschung

Ex-Sauspieler #325247, 30. Januar 2014, um 16:12

Wollte mein Guthaben auszahlen lassen, geht aber erst 4 Wochen nach der ersten Einzahlung!!! Sauber sog i, passt zu der ganzen Betrugsmahe von "Sauspiel". Der Verein gehört ned nur von der NSA überwacht sondern von ganz anderen Instituten.

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 16:13
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2014, um 17:12

da täuschst Du Dich, dachte ich. es geht erst vier Wochen nach der letzten AUSzahlung.

jozi, 30. Januar 2014, um 17:11

4 wochen nach der einzahlung gehts aber auch nicht ;)

allerdings kannst übers kontaktformular oder hilfe@sauspiel.de darum bitten dir dein geld auszahlen zu lassen, wird normal immer gemacht, grad wenn du nicht mehr weiter in der ZS spieln willst (so hört sichs zumindest an)

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 17:13

aso!
Ich zahl immer kurz nach der Einzahlung aus, aber das geht dann wohl beim ersten Mal nicht. :-)

jozi, 30. Januar 2014, um 17:14

kann auch sein, ich weiß es grad nicht 100% ;)

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 17:14

^^

Ex-Sauspieler #327718, 30. Januar 2014, um 17:17

/f bayernsieg

pass gut auf, meine beiden vorschreiberlinge stecken bis zu den schultern im arsch der Betreiber dieser seite!

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 17:18

^^ der eine hat gesagt, er kann auszahlen lassen, der andere, es geht nicht
da muss ma scho a bissl bled sein, um das in einen topf zu werfen

jozi, 30. Januar 2014, um 17:18

hallo?? ich hab grad nur gesagt, wie er JETZT an sein geld kommt?!

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 17:20

ja, schweinerei von Dir, jozi!

jozi, 30. Januar 2014, um 17:21

in zukunft helf ich lieber nicht^^

hmm, und ich kann grad scho auszahlen, obwohl weder die letzte einzahlung und die letze auszahlung 4 wochen her ist ;)

Ex-Sauspieler #327718, 30. Januar 2014, um 17:23

der eine ist ein Speichellecker, der andere ein spieleschnüffler, der in spielen von usern die sich beschweren öffentlich mach um diese bloßzustellen.

die Kenntnisse, die es demjenigen möglich machen spiele anderer einzusehen sind der Allgemeinheit der user nicht zugänglich, also ist das auch einer der auf der gehaltliste von sauspiel steht

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 17:24

na, mit einem bisher gespielten Spiel kennst Dich ja aus ^^

jozi, 30. Januar 2014, um 17:25

da fragst dich scho^^

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 17:26

meist ist ja eher wer, der sich hier schon blamiert hat, und es mit einer Zweitidentität versucht :-)

jozi, 30. Januar 2014, um 17:27

achja und jeder der mich freundlich fragt (und nicht negativ auffällt) sag ich wie man die spiele von andern anschaun kann (so hab ichs übrigens auch erfahren^^)

Ex-Sauspieler #327718, 30. Januar 2014, um 17:27

ich bewundere euren Scharfsinn

krattler, 30. Januar 2014, um 17:27

und für die meldungen muass der arme an eigenen account aufmacha...... mei o mei .....

Ex-Sauspieler #327718, 30. Januar 2014, um 17:28

gibst ma recht, kratti?

faxefaxe, 30. Januar 2014, um 17:28

jedenfalls steht in den Regularien nur, dass man nur alle vier Wochen auszahlen kann. Dass es erst vier Wochen nach der ersten Einzahlung geht, steht da nicht. täte mich wundern.

krattler, 30. Januar 2014, um 17:29

wennst was wissen wuist, schreibst unter deinem originalaccount, feigling!

jozi, 30. Januar 2014, um 17:30

ok ;)
jetz is mir auch grad aufgefallen, dass bei mir ja scho mehr als 4 wochen her ist ;)

man sollt 4 wochen halt nicht mit einem monat gleichsetzen ;)

Ex-Sauspieler #327718, 30. Januar 2014, um 17:36

brav, faxe!

jozi, ein paar spiele könnst noch einstellen von dem bayernsieg, damit die Allgemeinheit sieht, dass der depp sich auszahlen lassen möchte weil er nicht kartenspielen kann und nicht, weil die kartenverteilung scheiße ist.

jozi, 30. Januar 2014, um 17:38

mach doch selber...

krattler, 30. Januar 2014, um 17:39

kann er doch net.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite