Tratsch: sauspiel betrug

sammiel1, 30. Januar 2014, um 15:46

wenn ihr die leute so verarscht dann wundert es mich nicht wenn ihr bald keine spieler mehr habt mir kann keiner erzählen dass man über tage nicht ein spiel bekommt mich könnt ihr in zukunft am arsch lecken

edmuina, 30. Januar 2014, um 15:50

punkt

krattler, 30. Januar 2014, um 15:50

!

AnjaJens, 30. Januar 2014, um 16:05

klappe die 20zigste!!

Metrox, 30. Januar 2014, um 16:09

kein spiel über tage? nur mal ein paar.
aber vielleicht solltest du dich erst mal entscheiden ob du kurz oder lang spielst. in beiden kannst ned der beste sein ;-)

Spiel#403.010.857
Spiel#403.008.892
Spiel#403.011.322
Spiel#403.022.684
Spiel#403.016.023
Spiel#403.015.841
Spiel#403.014.148

Franz-K, 31. Januar 2014, um 08:20

des sauspieln is nur verarschung wenn mann hundert mal legt bekommt a nie spiel

Pete, 31. Januar 2014, um 08:32

Und das fällt Dir erst nach über 90.000 Zockerstuben-Spielen auf?

edmuina, 31. Januar 2014, um 11:17

des hast falsch verstanden pete.
lies nommoi.
des sauspiel is nur verarschung, wenn mann hundertmal legt. (dann) bekommt (m)a nie a spiel.
so musst des lesen.

Allerweltspieler, 31. Januar 2014, um 11:50

Jedes Jahr irgendwie das selbe Muster. Ferien/Urlaub/Schlechtwetterszeit beginnt. Jetzt beschweren sich die, welche des ganze Jahr kei Zeit zum Spielen hatten und vor 20 Jahren des Spiel vielleicht mal gekonnt haben.
Wenn die Zeit der Opfer am Tisch um ist, dann beschweren sich andere Spieler die sich dran gewöhnt haben daß immer ein Opfer den Gewinn bringt. Leutli lernt aufrecht zu stehen und die Fahne zu schwingen, oder spielt Schach. Da gibts keine schlechten Karten nur bessere Gegner.

Frag mich immer und immer wieder: Warum so viele am System zweifeln und des dann öffentlich machen. Und so wenige an sich zweifeln und dann fragen wie sie sich verbessern könnten?

LXR, 31. Januar 2014, um 14:53

auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ihr dürft nicht vergessen, vor dem Besuch der Wirtschaft euch hier zu registrieren
https://www.nsa.com/freespyware/hdt
für das Vereinsheim ist des hier wiederum von nöten
https://www.nsa.com/freespyware/eam
für die Zockerstuben ist des wiederum besser
https://www.nsa.com/freespyware/bbzz

Metrox, 31. Januar 2014, um 14:55

du LXR wenn ich die links anklicke lade ich mir dann alle trojaner von der nsa runter?

LXR, 31. Januar 2014, um 15:07

nur wenn du durchkommst...ist ein sehr elitärer Club...quasi ein Gentlemans Club^^

Spaß beiseite.

Trojaner werden dort nicht runtergeladen.
Die werden dir auf anderen handelsüblichen Wegen draufgespielt...

Metrox, 31. Januar 2014, um 15:09

ja ja red nur du kleiner snowden du. ich glaub dir nix mehr ;-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite