Tratsch: Sauspiel geht nicht mehr!

NichtDieMama666, 26. Mai 2008, um 10:39

Hilfe! Kann mir irgendwer helfen? Seit ein paar tagen kann ich die Spieltische nicht mehr öffnen mit der Information, daß ich einen neuen Flash-player benötige. Ja toll, der will sich aber nicht ums verrecken auf Windows Vista 64 Bit version installieren lassen. Zuerst gar nicht, da kam oben im Bildschirm immer eine klein Spalte mit der info, daß sich ein Steuerelement nicht installieren konnte, und jetzt nach dem Update tut er zwar so, als würde er den Player installieren, aber Pustekuchen! Hat hier irgenjeman Rat?

NichtDieMama666, 26. Mai 2008, um 10:46

Hat sich gerade erledigt, wusste nicht, daß das Problem schon mehrere vor mir hatten und es daher ja bereits ausreichend hier im forum beantwortet wurde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite