Fehlerberichte: Kann nirgends mehr einsteigen, wenn nur, kurz

harpan, 28. Januar 2014, um 22:24

Was ist die letzte Zeit los, wahrscheinlich kann man nur noch als Mitglied spielen- zahlendes. Dann müsst halt das Ganze mal ordentlich mitgeteilt werden. Kann manchmal kurz einsteigen, dann w rd ich rausgeschmissen, oder es sind Spieler, die alles rauszögern, warum, weiß ich nicht. Will hier nicht stänkern, aber wenns ohne Mitgliedschaft nicht mehr geht, wie scheinbar bei mir, dann sollte doch die Admins- Hoheit das öffentlich mitteilen!!

Ex-Sauspieler #286627, 28. Januar 2014, um 22:28

Oder sie schenken dir mal ne Mitgliedschaft? ;-)

Metrox, 28. Januar 2014, um 22:32

bei mir gehts

jozi, 29. Januar 2014, um 12:45

gab in letzter zeit probleme mim chrimem mit der neusten version gehts aber wieder

ronja10, 15. März 2014, um 13:01

harpan da muß ich dir recht geben.
man wird gemobt.Herz-AchtDer Runde

Paula51, 25. März 2014, um 20:28

harpan hast recht ! Mir geht es seit einiger Zeit auch so und gerade heute wieder. Schaade

zur Übersichtzum Anfang der Seite