Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: 1. FC Nürnberg

ich behaupte der Club steigt nicht ab ûnd wird am Ende der Saison mind. am 14. Platz stehen.

Denn der Mohikaner liebt den Club, und was wär die BL ohne unseren Traditionverein ^^

platz 14?
ja hast recht. nur leider bist ein jahr zu früh dran, das wird nächstes jahr sein in der 2. liga.
und ja leider, denn ich find es immer schade wenn es einen bayrischen verein erwischt.

Der Mohikaner ist weise und behaupten ohne gespaltener Zunge das es in dieser Saison noch eher Augsburg erwischt wie den Club, denn er hat ja fast keine Spiele verloren sondern nur durch sehr viel Pech, Fehlentscheidungen, und dann auch noch weil sie mit Wiesinger gestartet sind scheisse gestartet.
Alle Unentschieden werden in der Rückrunde gewonnen und dann schaut die Welt schon anders aus ^^

absteiger nr. 1

sind Braunschweig und der FCA ^^

falsche brille auf oder einfach nur unwissend

FCA glaub ich die saison nicht, aber absteiger nr. 1 is definitiv braunschweig!!

Die Augsburger brechen in der Rückrunde zusammen , denn der dusl vom letzen Jahr und der lauf der Vorrunde hält nicht mehr lange an......sie sind Absteiger Nr. 2 für mich, den ersten hast du ja schon genannt!

du bist sooooo ein dummschwätzer

Der Mohikaner ist weise, und du wirst es am ende schon sehen, das ich Recht hatte

muha ha ha

Wer soll denn sonst ansteigen als die 2te Liga tauglichen Nürnberger. Schauma a moi am Samstag bei Hertha BSC, dort gibts die nächste Klatsche.Von Eintagsfliegen kann man in der 1. Liga nicht LEBEN bzw. überleben

wir werden sehn, ja, aber ich glaub du hast kein spiel von nürnberg in der hinrunde gesehn. ja in dem ein oder andern spiel haben sie sich nicht von ihrer besten seite gezeigt, aber es gab genug spiele in denen fehlentscheidungen der schiedsrichter und mit dem laufe der zeit halt auch das mangelnde selbstvertrauen zu einer hinrunde ohne sieg geführt haben! und ich bin der festen überzeugung, dass mit dem selbstvertrauen (3 siege in der vorbereitung, 1 er in der BL) jetzt auch die ergebnisse enndlich stimmen werden!

ähm jozi..... man kann sich aber mit der rosaroten fanbrille auch alles schön reden......ich sag nur hannover, klingelts?
und deine tabelle im nickbuidl lässt dir am besten als poster, t-shirt und kaffeetasse drucken;)
vielleicht noch als bettwäsche, handtuch und duschvorhang:-)

evtl. ein bisschen, aber auch da gilt genau das was ich vorher gesagt hab:
http://www.clubfans-united.de/2013/12/16/schiri-blind-linienrichter-hydrant/ (geht leider nicht im chrome, aber im IE)
-Schiedsrichterfehlentscheidung
-mangelndes selbstvertrauen

Tabellenführer der Rückrunde nach 1 Spieltag. Vor Schalke. Das rahmen wir uns ein. Aber was sagt die Geschichte?2013: Borussia Dortmund -> 2.
2012: Borussia Dortmund -> Meister
2011: Hannover 96 -> 4.
2010: Hertha BSC -> 18.
2009: VfL Bochum -> 14.
2008: FC Schalke 04 -> 3.
2007: 1. FC Nürnberg -> 6.
2006: 1. FSV Mainz 05 -> 11.
2005: Bayer Leverkusen -> 6.
2004: SV Werder Bremen -> MeisterWomit statistisch erwiesen wäre, dass man als Rückrundentabellenführer nach dem 18. Spieltag eher Meister wird als Absteiger. Oder: In den letzten 10 Jahren stieg nur ein Rückrundentabellenführer am Ende ab. Und das war die Hertha, unser Gegner nächste Woche.Und bitte jetzt alles nicht ernst nehmen.

quelle:
http://www.clubfans-united.de/kurzmeldungen/die-rueckrundentabellenfuehrer/

1996?

was is mit 1996?

dritte liga, meines erachtens..... kann auch 1997 gewesen sein ......

aso ;) da waren sie auch erster ;)) (regionalliga süd 1996/97)

a fahrstuhlteam halt;)

wir werden ja sehn, obs fürn klassenerhalt reicht ;)
ich glaube auf jeden fall fest daran!

wünschen würde ichs dem club. immerhin ja gerade noch eine bayrische mannschaft:)

wenn se ned so deppert wären würd ich´s de saure Zipfln auch gönnen! :-)

des machts doch aus, dass so deppert san ;)