Fehlerberichte: Zusammenspiel

ws1782, 25. Januar 2014, um 18:48

Ist ja echt interessant, aber das war mir schon klar......
Bei ersten Mal im Zockertreff haben sofort zwei Spieler mehrere Male zusammengespielt. Und das so offensichtlich, dass es gleich peinlich war.......Liebes Sauspiel-Team, es müsste Zufall sein, wenn es gleich nach ein paar Minuten so krass passiert. Spiel seit 4 wochen jeden Tag ohne Geld und es war nicht ein einziges Mal.........die Namen hab ich mir gemerkt

jozi, 25. Januar 2014, um 18:50

übers kontakformular (hilfe@sauspiel.de) melden. am besten mit spielnummer, namen und was vorgefallen ist.

Ex-Sauspieler #326225, 25. Januar 2014, um 18:58

WS und ZS ist überhaupt nicht vergleichbar......da liegen Welten dazwischen......die Millionäre der WS haben null Dunst und könnenn sich nicht mal die Trümpfe und Stiche merken, denn sie sind absolute nullen die nur mit gleichgesinnten Anfänger spielen....
Selbst die Spieler im VH sind gegen die ZS-Spieler Lichter, es gibt einige Ausnahmen wie Spielfuehrer obwohl er ist ja auch ZS-Spieler und Walter1959, aber der Walter merkt ja selbst das er im VH ein leichtes Spiel hat.

Huett, 25. Januar 2014, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 25. Januar 2014, um 19:46

@mohikaner

ähmmmm null Leistung aber große Klappe, woher Du nur Dein Wissen hast
Indiansummer ist Dir nicht bekommen oder hat Dich ein Bison überrollt?

Ex-Sauspieler #326225, 25. Januar 2014, um 19:56

Der Mohikaner spielt schon demnächst wieder in der Königsklasse, denn Huett ich habe bestimmt wenn ich alle ZS-Spiele zusammenrechne das zehnfache an Anzahl der Spiele wie du....
Und glaube mir, auch wenn ich hier im moment (was mir aber nichts ausmacht ) als Klopfer abgestempelt werde das zehnfache können wie du ^^

Ex-Sauspieler #326225, 25. Januar 2014, um 19:58

Denn der Mohikaner ist weise, klug ,nett und saugut ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite