Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: 6 monats abo für schüler

Leider finde ich im shop kein 6 monats oder 12 monats abo für schüler - warum? Danke

hmm ich denke es ist so:
volle mitgliedschaft, 1 monat geschenkt

reduzierte mitgliedschaft, ist schon reduziert, deshalb nicht noch zusätzlich 1 monat geschenkt.
und deshalb gibts dann wohl auch kein abo, weils auf gleiche rauskommt ob man jeden monat zahlt oder einmal für 6 monate zahlt

Wieso?
Normal zahlt man doch 5 € pro Monat. Im halben Jahr sind das 30 €.

ermäßigt zahlt man 2 € pro Monat. Das sind im halben Jahr 12 €

ob nun der Gutschein 5 € billiger ist als die normale Mitgliedschaft, ändert nix daran, dass es für den Schüler immer noch 13 € unterschied sind zum Gutschein.

oder so^^ meinst des gleiche wie ich ;)
da elesar will, so weit ich des verstanden hab, noch zusätzlich den 1 monat reduzierte mitgliedschaft geschenkt ;)

geschäftsmann eben ;-)

Oder seine Eltern wollen kein Lastschrift und er würde deshalb gern vom Kumpel nen Gutschein kaufen lassen...
Wir wissen es nicht ;)

Seine Frage ist aber gerechtfertigt. Ich wollte eine solche Mirgliedschaft auch schon verschenken. Die gibt's aber leider nicht!

Einen ermäßigten Gutschein gibt es natürlich auch, aber nicht im Shop. Da muss man uns erst einmal einen Ermäßigungsnachweis an hilfe@sauspiel.de schicken. Dann bekommt man von uns die entsprechenden Kontodaten und sobald das Geld überwiesen wurde, gibt es den Gutschein per Mail.

Jokerle jetzt weiß du ja wie es funktioniert, ich bedanke mich schon mal im Voraus ^^