Tratsch: Kacken

supermotommy, 22. Januar 2014, um 16:10

Also,
ich geh jeden Tag 15 Minuten nach dem Aufstehen zum Kacken.
Manchmal geh ich auch ein zweites mal am Tag zum Kacken.
Wenn ich Dünnschiß habe geh ich oft im zehn Minuten Takt zum Kacken, wobei ich nicht weiß, ob das zum Kacken zählt.
Ich finde, nichts geht über einen geregelten Stuhlgang.
Ach ja, wenn ich mal wieder zu viele Chilis gefressen hab, brennst beim Kacken wie Sau und hört erst oft nach dem zweiten mal Kacken wieder auf.
Und? Wie läufst denn bei euch so aufm Klo?

Pete, 22. Januar 2014, um 16:24

Wow!

Gunthu, 22. Januar 2014, um 17:20

Ich kack für Dich mit ^^

Ex-Sauspieler #316701, 22. Januar 2014, um 17:24

hätte ich nicht unter tratsch sondern verbesserungsvorschläge eingestellt

Ex-Sauspieler #286627, 22. Januar 2014, um 17:38

@ supermo

Steh doch einfach 14 Minuten später auf, dann kannst du direkt vom Bett ins Klo wandern und sparst so kostbare Zeit?

Birschdnbinder, 22. Januar 2014, um 19:28

Oh, des würd ich lassen... Stell Di mal vor, was bei der Taktik passiert, wenn Du verschläfst...

zur Übersichtzum Anfang der Seite