Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Kacken

Also,
ich geh jeden Tag 15 Minuten nach dem Aufstehen zum Kacken.
Manchmal geh ich auch ein zweites mal am Tag zum Kacken.
Wenn ich Dünnschiß habe geh ich oft im zehn Minuten Takt zum Kacken, wobei ich nicht weiß, ob das zum Kacken zählt.
Ich finde, nichts geht über einen geregelten Stuhlgang.
Ach ja, wenn ich mal wieder zu viele Chilis gefressen hab, brennst beim Kacken wie Sau und hört erst oft nach dem zweiten mal Kacken wieder auf.
Und? Wie läufst denn bei euch so aufm Klo?

Wow!

Ich kack für Dich mit ^^

hätte ich nicht unter tratsch sondern verbesserungsvorschläge eingestellt

@ supermo

Steh doch einfach 14 Minuten später auf, dann kannst du direkt vom Bett ins Klo wandern und sparst so kostbare Zeit?

Oh, des würd ich lassen... Stell Di mal vor, was bei der Taktik passiert, wenn Du verschläfst...