Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Die sch(r)einheilige Matrixkatze ist mit euch unzufrieden!

!!!!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

*Duden

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ich habs entfernt, es war ja einiges falsch…

Aber Robbertson, es gibt 2 Möglichkeiten: Wenn Du nicht kommentierst, ist dieser Beitrag in wenigen Stunden in der Versenkung verschwunden. Wenn Du eine Möglichkeit suchst, Deine schlechte Laune los zu werden, dann kommentiere, aber halte zumindest die Grundregeln im Umgang mit anderen ein. Ansonsten setzt Du Dich hier eher negativ ab.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Nein, es war nur der erste Kommentar, den ich heute früh gelesen hab. Da war ein Anflug von Fremdscham. Ansonsten lege ich weiterhin Wert darauf, dass ich es hier gerne und mit voller Absicht alles möglichst sich selbst überlasse

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Miau... und schon ist die Matrixkatze wieder im Urlaub.