Tratsch: Worte in denen die Buchsstaben C L A P T O N enthalten sind?

Ex-Sauspieler #286627, 22. Januar 2014, um 12:48
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2014, um 12:52

Plancton
Mont Planc

usw.

PS: Ich weiß dass das so nicht geschrieben wird! ;-)

Ex-Sauspieler #286627, 22. Januar 2014, um 12:50

PappkArTONCLown

Ex-Sauspieler #286627, 22. Januar 2014, um 12:51

TAmPONLeCk

jozi, 22. Januar 2014, um 12:56

claptomane

Esreichen61, 22. Januar 2014, um 12:58

Platon
Lap
Ton
No
und was man nicht sofort erkennt:
NSA
Verschwörungstheorie
Mischsystemfanatiker

edmuina, 22. Januar 2014, um 13:55

Clapton, du musst aufpassen, was für Ausdrücke du als Schimpfwort verwendest.
Ned , dass Dir dei Lebensabschnittsgefährtin aufeinmal richtig beleidigt ist.

agnes, 22. Januar 2014, um 14:02

…Und auch, weil das hier einfach nicht erlaubt ist. Achte auf Deinen Ton, sonst sperren wir Dich, Clapton. Und dann wirst Du es nicht so hinstellen können, dass wir einfach Deine komischen Wahrheiten leid waren… Was Du uns unterstellst, ist nämlich eine Sache, aber derartige Unflätigkeiten gegenüber anderen Spielern gehen nicht.

agnes, 22. Januar 2014, um 14:07

Jetzt werdet ihr gleich schauen, wie er wieder in den nächsten Thread hüpft und meinen Kommentar ignoriert. So wie er es bei jozi auch macht…

Aber wart mal ab, ich verfolge Dich und schreib es Dir auch ins Profil und dazu muss ich auf Dich klicken….

jozi, 22. Januar 2014, um 14:08

juhu clapton wird gesperrt ;D

(ja agnes ich weiß, dass er noch nicht gesperrt wird ;( )

Original-Loddar, 22. Januar 2014, um 14:08

ach so liebe Agnes,
und ich darf hier von den lollies namentlich verarscht werden..
Super ist das von dir...
Gruß
CL.

jozi, 22. Januar 2014, um 14:09

uhh da werden die karten bodenlos schlecht, gestern erst erlebt^^

Original-Loddar, 22. Januar 2014, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2014, um 14:14

Nein Agnes,ich ignoriere dich nicht...
Es ist traurig,du als Administratorin, unterstützt so Hetzen gegen mich...
Jozi,ignoriere ich deshalb,weil er mich nur anstänkert

jozi, 22. Januar 2014, um 14:14

hab doch nur gemacht was du gesagt hast... hab deine spiele angeschaut und ein paar beispiele für deine "schlechten" karten rausgesucht...

Clapton vor ungefähr 2 Stunden
"Dann verfolg mal bitte meine Karten die letzte Woche...
Mir wird bewußt schlechte Karten vergeben,
wenn dann kommen halbseiden Spiele,die du aus Frust spuist,
und die du dann auch höchst wahrscheinlich verlierst...
Das ist Manipulation zum Schaden des Spielers"

jozi, 22. Januar 2014, um 14:15

und noch was: wann hab ich dich je angestänkert?

Original-Loddar, 22. Januar 2014, um 14:16

die letzte ist erst 7 Minuten her....

jozi vor 7 Minuten

juhu clapton wird gesperrt ;D

(ja agnes ich weiß, dass er noch nicht gesperrt wird ;( )

jozi, 22. Januar 2014, um 14:20
zuletzt bearbeitet am 22. Januar 2014, um 14:20

lol, ok wenn des scho stänkern ist^^

was machst du dann hier? liegt dann wohl weit über stänkern

jozi, 22. Januar 2014, um 14:24

achja staatsanwaltschaft ermittelt ;)

Original-Loddar, 22. Januar 2014, um 14:35

gegen wen????

agnes, 22. Januar 2014, um 14:36

Naja Clapton, Du unterstellt Sauspiel und damit mir als einer der Verantwortlichen mehrmals täglich Betrug. Das ist auch nicht die feine Art!

Und ich auch nicht gesagt, dass Du Dich nicht wehren darfst. Nur der Ton muss stimmen. Und jetzt schaust am besten, was Dir andere für gut gemeinte Tipps geben, weil bissl verbessern kann man sich immer und dann fallen Deine schlechten Karten ja auch schon weniger ins Gewicht!

jozi, 22. Januar 2014, um 14:39

jetz überleg mal...

beleidigung, üble nachrede,...

Original-Loddar, 22. Januar 2014, um 14:39

Agnes,
es ist ein Unterschied ob ich sage,das Mischsystem ist desolat,
oder ob ich sage es ist ein Betrug?
Gruß
Cl.

Original-Loddar, 22. Januar 2014, um 14:40

was soll ich überlegen????

jozi, 22. Januar 2014, um 15:03

du behauptest das mischsystem sei schlecht und du würdest absichtlich schlechte karten bekommen. beweisen kannst des ned, üble nachrede!

beleidigungen hast mehr als genug von dir gegeben

krattler, 22. Januar 2014, um 15:08

mei clappertone, wie oft du hier schon von betrug geschwätzt hast ist ja an 120 fingern nicht abzuzählen. hast ja auch feinsäuberlich alles gelöscht. dumm nur, dass die admins auch gelöschte einträge sehen können......

zur Übersichtzum Anfang der Seite