Tratsch: Hilfe für chessmanfee wegen Java script und flash player

surf, 22. Mai 2008, um 13:07

@Cheesmanfee
Da kannst den Flashplayer runterladen und dann installierst den einfach :
http://www.chip.de/downloads/Adobe-Flash-Player_13003561.html

So aktivirst du Java Script :
Bei Firefox:
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Extras / Einstellungen. Hier aktivieren Sie unter Inhalt bzw. Web-Features den Punkt JavaScript aktivieren und klicken Sie OK.

Beim Internet Explorer:
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Extras / Internetoptionen.
Dort klicken Sie unter Sicherheit entweder auf Standardstufe, oder Sie wählen Stufe anpassen und aktivieren dann unter Scripting den Punkt Active Scripting Aktivieren. Bestätigen Sie mit OK

Bei Mozilla:
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Edit / Preferences. Unter dem Punkt Advanced / Scripts & Plugins kreuzen Sie Navigator an. Klicken Sie nun auf OK.

Bei Opera :
Klicken Sie in der obersten Menüleiste auf Datei / Einstellungen. Unter Multimedia setzen Sie ein Häkchen bei JavaScript aktivieren und klicken Sie dann OK.

oh-mann, 23. Mai 2008, um 08:46

man kann auch nachrichten schreiben......

Thanathan_vF, 24. Mai 2008, um 20:44

dann würde aber niemand solche großartigen holfeleistungen mitbekommen, un somit würde man kein ansehen für hilfeleist5ungen bekommen. deswegn, immer öffentlich helfen, damits auch ja jeder mitbekommt, damit man auch ja bewundert wird...

surf, 24. Mai 2008, um 23:04

man kann auch beides machen wie ich lol => nachricht und hier tzzz.

Trapattobi, 25. Mai 2008, um 11:29

Man könnt aber auch zusätzlich noch ein ganzseitiges Inserat in der Süddeutschen schalten, um Altrusimus vorzutäuschen ...

Raublinger, 25. Mai 2008, um 11:58

Altrusimus
was isn des?

Giggi, 25. Mai 2008, um 14:40

Passt doch, somit kann jeder, der des gleiche Problem hat, hier nachlesen. Und damit zu meiner Frage...Java - aktiviert; Flash Player - neuestes Modell installiert; Cache - entrümpelt; aber bei mir werden keine Profilbilder mehr geladen, geschweige denn, dass ich ins Spiel kommen würde. Also liebes Dr. Sommer-Team, warum is des auf einmal so ;)

Nurdug, 26. Mai 2008, um 10:14

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit, über das Kontaktformular direkt die Admins zu fragen. Bei genauer Schilderung deines Problems, vielleicht sogar mit Screenshot, werden sie sicherlich versuchen dir zu helfen.

Thanathan_vF, 26. Mai 2008, um 20:11

nein, gudrun, das wäre zu einfach, un der der die lösung kennt,w ürde keine aufmerksammkeit bekommen, un das wollen wir doch auch nicht!

zur Übersichtzum Anfang der Seite