Tratsch: Bierlieferung per Eisenbahn

Wombecka, 21. Mai 2008, um 16:46

Hallo liebe Sauspieler/innen

Mich würde intressieren wie ihr eine Anlage finden würdet die während des Schafkopfens das Bier geöffnet an den Tisch bringt.

Es gibt so eine Anlage. zu bestaunen unter
http://de.youtube.com/watch?v=TnGD6u1IjXM
(hoffe der Link funktioniert, wenn nicht bitte Nachricht an mich)

Bevor fragen kommen:
Ja ich bin bei den Erbauern dabei;
und
Nein wir bauen keine zweite

P.S. Bin leider kein so aktiver Forumsbetrachter. Deshalb kann es länger dauern bis ich mich wieder melde.

Moped-Done, 21. Mai 2008, um 17:48

Super Sache, des wenns scho friara gem häd, häd i nia heiradn braucha...

Raublinger, 21. Mai 2008, um 19:33

aber koa jever neidoa !

mk, 22. Mai 2008, um 00:03
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2008, um 00:04

Also gern dadn mia drei Ehrenmitgliedschaftn springen lassen, wenns ihr uns die nach Berlin ins Büro liefern kennats!

Bettler, 22. Mai 2008, um 04:22
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2008, um 04:22

Aber am Verdurschtn darf ma ned sein, wemma den Bimbo losschickt und dann noch auf die Resi und Anton warten muß.

Raublinger, 22. Mai 2008, um 10:30

Bevor du aufn weg zum Kühlschrank hinfällst, ois umschmeisst usw. is des a berige gschicht.

Thanathan_vF, 22. Mai 2008, um 10:44

a suba sach, vor allem wenn die freindin mal krank is, oder ned do is :)

Tibhar, 22. Mai 2008, um 12:45

@mk: wos ihr do versaufts kost mehra ois 25 euro im monat :P wer logisch denkt, macht liaba glei de ehrenmitgliedschaft ;)! dann diaschts es wenigstens

Wombecka, 22. Mai 2008, um 13:07

@Raublinger
Im Herzen von Neiderbayern trinkt ma koa bier vom Norden

Breznsalzer, 22. Mai 2008, um 13:18

Coole Sache. Das sollte man als Bausatz anbieten, damit auch dumme Menschen sowas nachbauen können...
Bettler, das fehlt eindutig noch in Deinem Wohnzimmer!!!

Bettler, 22. Mai 2008, um 13:58

"Dumme Menschen", und dann sofort auf mich losassoziiert. Na schönen Schrank auch.
Eine Modelleisenbahn und Kran mit lauter Sideburnianern aufbauen und nicht drüberstolpern. Des glaub ich erst, wenn ich´s sehe.

Trapattobi, 22. Mai 2008, um 14:11

Da freut sich mein Ingenieursherz! Super Arbeit, Jungs!

surf, 22. Mai 2008, um 14:13
zuletzt bearbeitet am 22. Mai 2008, um 14:14

geil wärs noch die leeren flaschen dann zurück in nen kasten fahrn zu lassen , was ja auh einfach zu realisieren wäre .
allerdings is mir ne hübsche freundin daheim lieber als bediehnung als so ne leblose bahn .
da find ich is die freundin das bessere spielzeug .

oh-mann, 23. Mai 2008, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2008, um 08:52

du und freundin....pfffff

die bahn is ned schlecht......deer einzige nachteil is, dass des schöne weissbier ziemlich durchgeschüttet ist und man den schaum dann noch selber in das glas schütten muss^^

ich bräuchte die anlage nicht, da ich bereits mit einem schlauchsistem mit meinem biersilo angeschlossen bin^^

Raublinger, 23. Mai 2008, um 12:14

Intravinös?

ha, 23. Mai 2008, um 13:49

intravEnös, mit E, oder?

Bettler, 23. Mai 2008, um 14:08
zuletzt bearbeitet am 23. Mai 2008, um 14:09

Immerhin steckt mal System dahinter, Oh-Mann, dein Sauspielvater wird das mit Wohlwollen registrieren.

sideburns, 23. Mai 2008, um 14:12

Eh klar,
was ich nicht mit Wohlwollen registriere, ist, dass der Raublinger sich über die Rechtschreibschwäche meines Sohnes lustig macht! Wenigstens nicht über seine Schwäche für junge Dinger! Die ist nämlich genetisch bedingt...

Raublinger, 24. Mai 2008, um 09:24

äh sideburns, geh mal zu fielmann

Thanathan_vF, 24. Mai 2008, um 20:25

sideburns, les noch mal...

Moped-Done, 26. Mai 2008, um 16:24

Wieder mal hemmungslos versagt... Naja, dafür ist er ja auch der Meister!

Und am Ha merkt man, dass ma aa ois Bayer ned davor gefeit is, dassma vo de Breissn assimiliert werd, jiatz fangda scho zum kschaftln o!

Wehr di, Ha! No iss ned zschbaat!

zur Übersichtzum Anfang der Seite