Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Abzockerbande

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun gegen diese Abzockerbande.
Wr mitmachen will bitte bei mir melden.

auf welcher grundlage?

pass auf, jetzt zereissen sie dich gleich ^^
die wölfe von der Bande sind gnadenlos ;)

hast den staat verklagt?

Da würde ich mitmachen. Mir sind die Steuern auf Benzin ein wenig zu hoch?

Ich wünsche Dir viel Erfolg Herbert, aber glaube mir da hast du null chancen, der einzige wo dir helfen kann ist Stern TV ^^

runter mit der schampussteuer!

"Die Staatsanwaltschaft ermittelt..." Also warst Du ***** tatsächlich schon bei der Polizei oder bei der Staatsanwaltschaft? Hast Du Dir auch Gedanken darüber gemacht, welche Konsequenzen Falschaussagen, Verleumdung + Rufschädigung haben kann?

Um was geht's? Wer klärt mich auf? Erfahre ich jetzt endlich das lange im Dunkeln liegende Motiv und die genaue Form der Bereicherung?

pete, dich hat er auch angezeigt, du gewinnst zu viel^^

verdammt, dann bin ich wohl auch dran...

Da musst Du Dich noch etwas anstrengen. ;-)

ok, glück gehabt, dass ich noch nicht so lang spiel ;)

wahrscheinlich hat er a wackliges solo verloren. der ausspieler wirft a farb aus bei der er die sau hat und ein mitspieler mit seinem einzigen trumpf sei sau absticht. ich ermittle mal a bisserl mit;)
*kratti ermittelt*

Noch wahrscheinlicher is, das einfach a ... is.

2

hm. ausschaung tät er eigentlich ganz nett. und a geils moped fahrt er. geile gegend is au.
hm ......

Oder bis
Oder gar cis?

Aber abseits der befestigten Piste.

herr krattler
es ist ihnen offensichtlich nicht bekannt, das die schaumweinsteuer anfang des 20ten jahrhunderts zur finanzierung der reichskriegsmarine eingeführt wurde
die kann man doch nach über hundert jahren ned so einfach abschaffen
als nächstes forderst du "soli weg" !!!!
wie soll das gehen?

ich fordere, dass soja stark besteuert wird.
desweiteren, dass jeder mopedfahrer einmal am
Col d’Izoard gewesen sein muss. hagott is des ein geiles buidl!

Vor allem, wenn man bedenkt, dass 1,2 Millionen Hektar oft illegal gerodetem Regenwald fast ausschließlich für Soja genutzt wird.
Ich bin für die Steuer auf die Sojasteuer.
Dafür könnte ja die Brandweinsteuer abgeschafft werden.

brüll.......uno geht einer^^

Grad ned... Hab hunger

Dieser Eintrag wurde entfernt.