Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Zeitleiste in der Statistik (ähnlich wie Ehrentribüne)

Viele die mit dem Schafkopf anfangen, machen Fehler, das ist ja ganz natürlich. Auch ich habe am Anfang viele gemacht. Diese schleppt man dann in der Statistik ziemlich lange mit sich mit.
Ich fände es doch mal interessant, wie meine Siegquoten denn so aussehen würden, wenn ich nur das letzte Jahr betrachte.
Könnte man da nicht etwas drehen (nur für die eigene Statistik, damit die server nicht allzu belastet werden)?

das supporte ich!

dann supporte ich den supporter!

:-)

und mich supportest du nicht? Pah *schmoll*

Man kann sich die Statistik auch Nullen lassen auf Anfrage.

Themaverfehlung

KOSC
Krattis official supporters club

suported ;)

Dafür! Würde meinen Ehrgeiz in der WS erhöhen vermutlich.
So wird sie ein wenig zum Chatten und knifflige Spiele ausprobieren missbraucht ;-) (es bräuchte also einen Filter für ZS-Spieler; oder Schweigetische)

es gab da mal den vorschlag, eine extra quote für eine bestimmte spielezahl zu errechnen.
z.b. die letzten 1000 spiele.
dann könnte man als spieler verbesserungen / verschlechterungen erkennen, des wär seeehr interessant.

Der Supporter himself supportet das auch!

Ich möchte mein Lob aussprechen und mich bei euch bedanken. Nicht nur, dass ihr den Vorschlag angenommen habt, das ging ja auch mal recht Flott mit der Umsetzung :)