Fehlerberichte: eilig

Norre, 20. Mai 2008, um 18:26

Ich brauche in letzter Zeit gar nicht mehr mitspielen, das System wirft die Karten ein. Ich finde das eigenartig ich habe mich darüber maßlos geärgert.
Mache ich eventuell etwas falsch ? Icu möchte noch anmerken, daß es so schnell geht, daß ich gar keine Chance habe mitzuspielen.
Norre

Herzkreuzer, 20. Mai 2008, um 18:28

Dann ist möglicherweise deine Internetverbindung Schuld

baumbua, 20. Mai 2008, um 18:31

am besten admins direkt kontakten...

Gaudibursch, 21. Mai 2008, um 08:51

oder e-mail an : nixgehtmehr@baumbua.de

Breznsalzer, 21. Mai 2008, um 10:13

Klingt nach dem alten PEBCAK Problem...

baumbua, 21. Mai 2008, um 15:32

gaudibursch, wenn man nicht ins system (welches auch immer) kommt, mag das helfen... aber wenn nix mehr geht, sollte man eher an urologe@praxis.de mailen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite