Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Einfache Spielfehler, wo man die betreffende Person nicht gleich als Pfeiffe anschwärzen muss!!

#399.047.741
ich check nicht, was du meinst

Ich geh mal davon aus, dass die "Pfeiffe" kam, weil Du unter der Ass ausgespielt hast!

ich wurde gar nicht als Pfeiffe bezeichnet!! Aber das war nicht das Spiel, hab mich vertan, sy!! Aber in diesen Fred kann man halt Spiele rein stellen, ohne jemanden gleich zu beleidigen!! sy nochmal für des falsche Spiel, des andere was ich gemeint habe ist schon ein paar tage her, mache mich auf die suche!!

finde es nicht mehr, bei dem wären wir aber wenigstens schneider frei geworden! warum duck ich mich wohl?#399.082.735

#399.679.765 den ersten versteh ich nicht wirklich, aber wie oben geschrieben, pfeiffe is er nicht gleich! was halt nur komisch war, nach dem er den scheiss gebaut hat, kein wort, z.b. entschuldigung oder so!! nein gleich abbrechen und weg, so macht man das normal nicht!

Naja vll wollte er Eichel-Zehn heimbringen, wenn der Spieler keine 2 Laufende hat.

warum glaubst du denn liegt da kein ass drinnen, bevor er sticht? weil es, so denke ich es der spieler haben muss!! dammit bringt er den 10er sicher heim!!

#399.977.832 also einen unter sollte man da schon setzen, hätten wir wenigstens 1mal gestochen!

#403.034.852 ein bisschen aufassen kann man doch,oder zu viel verlangt?

er war sich wahrscheinlich unsicher ob du stechen kannst oder herz zu geben musst , wenn Der Runde bei dir sitzt ist alles richtig ....

#417.852.064 hätte wohl aufpassen müssen und im 5 stich das herz anspielen sollen. aber ne pfeiffe ist er deswegen nicht für mich!

^^

Anja, du sollst ja hier nicht alleine Spiele einstellen :-)
Spiel#418.223.226
Ich finde, das Herz freimachen und den Unter-stand hätte man schon erkennen können...

61ger mein freund - ich find ma hätt schon wissen müssen , dass die zwei unter ( der unterstand war dir ja bekannt) der daraus schliessende Gras-König und die schmier des andern mitspielers im letzten 19 ergeben und durch legen des Eichel-König im vierten 41 erreicht wird - addiert man dann beide wird somit das spiel mit 60 gewonnen ^^
aber ich will dich ja nicht gleich anschwärzen sonder nur a bissal ^^

haha - na hast scho recht - aber na tu ihn in die pfeife und fertig
bei uns gibts nur vollgas oder vollbremsung , meinst ned auch ?
:-)

Danke steffek für die Öffnung der Augen, ich habs verkackt. Kenne eichel und Herz Stand ja nicht, aber ich werde mich bessern.
Dann also in die Eselsmütze?
Werd jetzt erstmal ins Kloster gehen und Busse tun^^

Immer vollgas, eh klar :-)

Wollte Anja nur a bisserl unterstützen ^^

danke 61er;)

#420.084.894 den 4 stich verseh ich zwar nicht, aber trotzdem danke!

ich versteh den 4ten

Ich versteh ihn auch ^^

Ich verstehe den Zweiten nicht - macht's die Schellenneun nicht unverlierbar?

nee, der schell ober ist ja dann auch noch da, unverlierbar ist es auf jeden fall nicht

dann haben sie wahrscheinlich 57 augen nach 2 stichen, wenn dann der schell ober....