Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Von Agnes lernen, heißt lieben lernen

ich finde es war dringend Zeit für diesen Fred.

Danke Agnes,
für Deine liebevolle, ja sogar mütterliche Fürsorge um uns !
*blumenstraußrüberreich*

das hast jetzt schön gesagt gaudi
ja es wurde endlich zeit für diesen "fred" . verdient hatte sie es scho lange

Mist, der Gaudi hat Wind davon bekommen dass es einen neuen Titel auf Sauspiel zu gewinnen gibt! Um Chancengleichheit zu gewährleisten verrate ich es hier:
Der "Agnesanbeter des Monats" wird gesucht. Er wird anarchistisch gewählt und künftig auf der Startseite gleich neben dem "Mitarbeiter des Monats" zu sehen sein.
Gaudi hat wie man sieht den Wahlkampf mit ganz grossen Schritten begonnen. Glückwunsch, guter Start. Du bist schonmal sehr weit vorne. Man munkelt allerdings, dass Bettler als geheimer Favorit bald nachlegen will und selbst MK als Ehrentitelinhaber mit ins Rennen zieht. Allerdings plant er einen stillen Wahlkampf nach dem Motto "Taten statt Worte"...

@ BREZN : auch ich mit spannung erwart was der bettler schreiben wird mit seiner so ausdrucksstarken ja fast poetenhaften wortwahl im bezug auf annäherungsversuche seinerseit hinsichtlich dem ihm so fremden volk der fraun bzw. dem volk der angnesierinnen ... tzz ^^.

Ohh, jetzt bin ich ganz gerührt! Wie nett, vielen lieben Dank!

um mal zu verdeutlichen, wie sehr ich eigentlich wirklich vorne lieg, werd ich in den nächsten Tagen ein Bild von meinem Agnes-Altar einstellen. Jetzt muss ich aber bei der Nachbarin erstmal frische Blumen pflücken.

so, bitte. Der St.Agnes Altar
(musste aus Wettbewerbsgründen wieder entfernt werden)

Ich kann´s nicht genau erkennen, aber das ist keine Agnes-Voodoo-Puppe, die Du da ans Kreuz gezimmert hast? Man kann´s auch übertreiben....

Voodoo? Ich bin doch katholisch! Trifft also ganz meinen Geschmack

Oh, der Gaudibursch, verdammter Schleimer, jetzt hat er aber sowas von vorgelegt ... Mist, wie komm ich da nach ?

*grübel*

wenn Frau Mama die angebetet is, dann bin ich quasi ihr heiliger sohn? :-\

Tibhar du bist höchstens scheinheilig

Jetzt nehm i mal mei ganze Schaffenskraft zusammen.
*Drückpress*
I love Agnesium

klasse, oder?
(Na, von mir is wenigstens der Titel des threads)
Euer Agnesanbeter der letzen Monate
(und der kommende Monate, gebt es lieber gleich auf und geht in Raubling Rekorde jagen. Ich hab einfach einen Trainingsvorsprung)

Kennt ihr den schon?

http://www.sauspiel.de/profile/show/Agnesanbeter

registriert sich gerade!

...

Der Gaudi versuchts mit allen Mitteln oder isses gar die Spassbreze?
Wird Euch alles nix helfen, ihr Teufelsanbeter.
Ich geh ne Runde Trainingsbeten. Immer gen berlin gerichtet.
Könnt ihr auch schon 452 mal "agnes" sagen in der Minute?
Dann strengt Euch mal an. Ich spüre auch schon ein leichtes Schweben gelegentlich. Könnte natürlich auch vom Tegernseer kommen...

bettler schreib doch bitte genau 452 mal hier agnes . es würde mich von deinen qualiäten überzeugen .. tzz .

pahhh, lässt mich doch total kalt.
Der Bettler mit Zweitaccount..... da lach ich ja nur.
Er hat meinen Zweitaccount "DerÜberdimensionaleAgnesanbeter" eben noch nicht entdeckt.
Ich sag nur eins :

Gegrüßet seist Du, Agnes, voll der Gnade.
Der tutut ist mit Dir.
Du bist gebenedeit unter den Sauspielern
und gebenedeit ist die Frucht Deiner Karten, der tout.
Heilige Agnes, Mutter aller Sauspieler,
bitte für mich Wenz-Verlierer, jetzt und in der Stunde meines vergeigten Solos

Amen

Also ich mach morgen eine Wallfahrt nach Berlin, da kackt ihr alle ab. Und zwar bis Donnerstag in einer Woche, ha !

A Wallfahrt nach Berlin bis nächste Woche Donnerstag hmmm läufst über Prag, Moskau, Stockholm oda?

naa, recht direkt, aber ich brauch doch genügend Zeit zum Huldigen.

wennst ned mit blutige knie hoamkimmst, warst ned gläubig gnug

vergiss aber bitte nicht, Dir von der Agnes die rostige Fahradkette überziehen zu lassen. Als Zeichen Deiner Demut und Selbstkasteiung. Die Wunden werden dann nach deiner Rückkehr begutachtet und je nach Tiefe für würdig oder nicht befunden.

Sowas macht doch die Agnes nicht!!!
Oder doch???

du musst es ja wissen, herzi :)