Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Anzeige von gespeicherten Spielen

Ich fände es gut, wenn man zu seinen gespeicherten Lieblingsspielen beispielsweise per Doppelclick navigieren könnte...

Ich steh' auf'm Schlauch - da kommt man doch sogar per Einfach-Klick hin.

Ich meinte, in der Übersicht "Lieblingsspiele verwalten"...ansonsten kann man doch nur die Top 3 ansehen...

...oder man muss, die Spiele einzeln unter die ersten 3 platzieren und kann sie sich dann nochmal ansehen...aber das ist doch ein doofer Workaround...ein Doppelclick auf ein Element der sortierbaren Liste in der Rubrik "Lieblingsspiele verwalten" wär doch einfach zu realisieren...

Man kann halt als "normales" Mitglied nur drei Spiele als "Lieblingsspiele" abspeichern. Will man mehr, muss man Fördermitglied werden.

Ok...kann man sich denn als Fördermitglied in der Rubrik "Lieblingsspiele verwalten" die Spiele ansehen ?

Dachte nur, das wäre eine einfach umsetzbare Verbesserung für alle...

Bin zwar keins, denke aber nicht. Da sind dann halt fünf Spiele im Profil anklickbar anstatt drei. Ansonsten wird's wohl unverändert sein.

Aber zumindest verstehe ich jetzt Dein Anliegen. ;-)

Ich versteh dein anliegen und finde es auch sinnvoll. Man sollte seine Lieblingsspiele anschauen können beim Sortieren.

Ich füge es mal der to do list hinzu. Ich kann mir aber vorstellen, dass da erst was gemacht wird, wenn wir die Listen das nächste Mal überarbeiten und erbitte Geduld

https://www.sauspiel.de/lieblings-spiele

Ähm ja, dass es so schnell geht, hätte dann auch keiner gedacht, nicht mal ich :)

sehr schön ;) danke

fast 4 Stunden...Unsere Geduld war fast am Ende ^^