Verbesserungsvorschläge: Anzeige von gespeicherten Spielen

Chamundi, 16. Januar 2014, um 10:01

Ich fände es gut, wenn man zu seinen gespeicherten Lieblingsspielen beispielsweise per Doppelclick navigieren könnte...

Pete, 16. Januar 2014, um 10:03

Ich steh' auf'm Schlauch - da kommt man doch sogar per Einfach-Klick hin.

Chamundi, 16. Januar 2014, um 10:09

Ich meinte, in der Übersicht "Lieblingsspiele verwalten"...ansonsten kann man doch nur die Top 3 ansehen...

Chamundi, 16. Januar 2014, um 10:12

...oder man muss, die Spiele einzeln unter die ersten 3 platzieren und kann sie sich dann nochmal ansehen...aber das ist doch ein doofer Workaround...ein Doppelclick auf ein Element der sortierbaren Liste in der Rubrik "Lieblingsspiele verwalten" wär doch einfach zu realisieren...

Pete, 16. Januar 2014, um 10:14

Man kann halt als "normales" Mitglied nur drei Spiele als "Lieblingsspiele" abspeichern. Will man mehr, muss man Fördermitglied werden.

Chamundi, 16. Januar 2014, um 10:21

Ok...kann man sich denn als Fördermitglied in der Rubrik "Lieblingsspiele verwalten" die Spiele ansehen ?

Chamundi, 16. Januar 2014, um 10:22

Dachte nur, das wäre eine einfach umsetzbare Verbesserung für alle...

Pete, 16. Januar 2014, um 10:23

Bin zwar keins, denke aber nicht. Da sind dann halt fünf Spiele im Profil anklickbar anstatt drei. Ansonsten wird's wohl unverändert sein.

Pete, 16. Januar 2014, um 10:25
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2014, um 10:25

Aber zumindest verstehe ich jetzt Dein Anliegen. ;-)

Esreichen61, 16. Januar 2014, um 10:54

Ich versteh dein anliegen und finde es auch sinnvoll. Man sollte seine Lieblingsspiele anschauen können beim Sortieren.

agnes, 16. Januar 2014, um 11:00

Ich füge es mal der to do list hinzu. Ich kann mir aber vorstellen, dass da erst was gemacht wird, wenn wir die Listen das nächste Mal überarbeiten und erbitte Geduld

agnes, 16. Januar 2014, um 14:35

https://www.sauspiel.de/lieblings-spiele

Ähm ja, dass es so schnell geht, hätte dann auch keiner gedacht, nicht mal ich :)

jozi, 16. Januar 2014, um 14:37
zuletzt bearbeitet am 16. Januar 2014, um 14:38

sehr schön ;) danke

Esreichen61, 16. Januar 2014, um 14:43

fast 4 Stunden...Unsere Geduld war fast am Ende ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite