Tratsch: oben ohne (oberkörper) und mit glatze

Ex-Sauspieler #316701, 14. Januar 2014, um 14:14

also letztens kam einer an den tisch der spielte mit freiem oberkörper und gestern kam einer mit glatze an tisch.
HAB ICH DA WAS VERPASST?
wollte mein avantar bearbeiten und meinen bauch erweitern. dies ist aber ebenso nicht möglich wie glatze und oben ohne.
also man könnte da ja eine nude-area einrichten in der alle oben ohne spielen :-).

Ex-Sauspieler #286627, 14. Januar 2014, um 14:59

Hi Lui,

lt. Aussage der Betreiber gibt es diese Einstellung eigentlich nicht, hier wurde vor langer Zeit eine Frisur ausgesucht, die nun nicht mehr im Programm ist. Das System kennt die alte Frisur nicht mehr und macht eben eine Glatze!

Wie ich die liebe Agnes aber kenne, hat sie einen solchen Jokerle-Style bereits auf ihrer Agenda! ;-)

Ex-Sauspieler #316701, 14. Januar 2014, um 15:39

ja ok aber wie kann jemand mit freiem oberkörper spielen?

Helmut, 14. Januar 2014, um 15:43

Ist das nicht erst so seit der Html5 Umstellung? Ich glaube davor war es nicht.
Kommt aber immer noch ab und zu mal vor, das Männer mit nacktem Oberkörper am Tisch sind.
Und das ist ungerecht... noch keine einzige Frau mit nacktem Oberkörper. Bitte ändern. ;-))

Pete, 14. Januar 2014, um 15:45

Ich war 2008 schon mal ohne T-Shirt unterwegs. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Damals lag's an der Kombination meines Oberteils und der von mir ausgesuchten Farbe. Ging eine Zeit lang, plötzlich war mir kalt.

agnes, 14. Januar 2014, um 16:00

Immer mal wieder werden im Avatarkonfigurator Teile ersetzt. Und wenn dann zufällig das rausfällt, was ihr gerade anhabt, dann seid ihr nackert unterwegs. Aber ja, die Glatze ist schon auf der Wunschliste und unser schönes Feinripp verdeckt so viel nicht…

Ex-Sauspieler #316701, 14. Januar 2014, um 16:26

danke für die schnelle antworten...

zur Übersichtzum Anfang der Seite