Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: kein tratsch

wenn das so läuft das spiel ,auf null stellen obwohl mann plus gemacht hat,ja dann könnte ich ein eigenes schafkopfenspiel aufmachen, ihr deppen.hiermit werde ich das spiel beenden.

versteht ihn wer? babysprache?
edit: ach, mal eben ein paar wörter ausgetauscht, komma gesetzt und schon wirds verständlich. dann geh halt.

gugu dada bähbäh! pupis wegi! kaka komuni nixi zukunfti! kopfi selbi! prrrrrz! endiendi kopfimähmäh michse!
gabs da nich mal n film, "lost in translation?"

Warum geht der Jäger nicht mit sich selber spielen oder steckt sich die Flinte ins Korn?

wie sang der jäger nach langen, in jeder richtung entbehrungsreichen jahren in der wildniss: my pony, my rifle and me...

eher so dann:
http://bp0.blogger.com/_TRtS7cX98Ec/RxUe1SnE-ZI/AAAAAAAAAIg/
TalO7QYKsY4/s1600-h/gedanken.gif

(übrigens aus "Schwarze Gedanken" von Franquin - sehr zu empfehlen)

Hach, der gute alte Franquin, schön, dass ihn jemand noch kennt!
Das Bild ist übrigens meine einseitige Biographie...

Und auch zum Thema "Geier" bzw. "G****" immer eine wundervolle Bereicherung!

Franquin ist sehr schön!

Aber zurück zum TO: Lieber Jaeger, was regst Du Dich denn auf? Du bist ja gar nicht auf Null, sondern auf Minus siebentausendachthundertzwanzig, in Worten: Minus siebentausendachthundertzwanzig. Die wirst Dir schon ehrlich verdient haben.

nur noch zu toppen von dem gewehr, das immer trifft. also das bild... mist das moped hat wieder ein unangesagtes überholmanöver gestartet.

Schwarze Gedanken, mein Standardwerk, wenn es um gute Laune geht...

Tschuldigung, wenn ich hier dafür sorge, dass wieder ZUM THEMA zurückgekommen wird. Der George is ja grad nicht da...

der jaeger is ja eh schon weg. ausserdem kann man bei "schwarze gedanken" wenigstens lachen, da hat der sideburns schon recht. jaeger sollte man grundsätzlich ignorieren.

Ich verzeih Dir!
Aber ich bleib jetzt eh noch so lange wach, bis der jaeger antwortet...

magst du mich noch, wenn ich sage, du füllst diese lücke gut aus?^^

Issa schon weg? Ich dachte er wird dann zum "Exsauspieler Numero ..."

Meister: Ich bin von Glück beseelt, dass ihr Gnade gewährt, das läßt mich neuen Lebensmut schöpfen.

BB: So einem süßen Elch könnt ich nie böse sein... Bin ja alter-egotiös immer noch Kuh!

find ich echt kuhl von dir!

Ja, so bin ich halt, ich hoffe Du hast auch ein Herz für Rinder!

hmmm... auf jeden fall mag ich rinderherzen! etwas butter, salz, brot, weißwein...
aber echten rindviechern fühle ich mich irgendwei seelenverwandt...

mehr als alten BMWs?
Versteh ich ;-)