Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: wer lust hat ....

... mal so ein richtig blöd gespieltes rufspiel zu bewerten, damit es sozusagen als mahnmal für eine gewisse zeit zu sehen ist, der möge bitte dieses rufspiel bewerten!
...#398.238.144
ich will damit keineswegs die intern laufenden feierlichkeiten zum 6000. spiel der muschi stören.
lasst die korken knallen, ihr wisst wo`s lang geht!
:-)

Wer gwinnt hat recht oder so ähnlich...

Also, es gibt einen Stich, in dem kein Fehler zu sehen ist, und das ist der erste...
2.Eichel-König grausam, noch grausamer:Schellen-König bei kontra.
3.Die Blaue als Spieler bei Kontra (aber geschuldet wegen Eichel-König)
4.Die Hundsgfickte und blank gespielte Schellen-Zehn(Gegenspieler zeigt durch Farbe an, er ist frei... Aber was soll man noch glauben bei dem Spiel?)
5.Der Alte Warum?
6.Schellen-Sieben blöd, wenn man auf einmal rauskommt...
7.&8 Schön die hohen zusammenwerfen. Prima!

Ich bin kein Klugscheißer, aber die Matrixkatze hier schon im Forum, deswegen geb ich meinen Senf dazu ab.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

mehr fehler als...
na ihr wisst schon!

große künstler am werk!

Wenn es euch intressiert haben die Katzen zusammengeflüstert.
Die eine Katze wusste die andere Katze hat nix.
Deswegen wurde diese Eichel-Königatzenkarte angespielt.

Huch? Wird man laut AGBs bei Zusammenspiel nicht gesperrt?

Wenn man als Mogelkatze in Maunzcode mogelt nicht.

Mietz Mie tz

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/98...

Miau Mi au