Schafkopf-Strategie: wer lust hat ....

krattler, 13. Januar 2014, um 22:06

... mal so ein richtig blöd gespieltes rufspiel zu bewerten, damit es sozusagen als mahnmal für eine gewisse zeit zu sehen ist, der möge bitte dieses rufspiel bewerten!
...#398.238.144
ich will damit keineswegs die intern laufenden feierlichkeiten zum 6000. spiel der muschi stören.
lasst die korken knallen, ihr wisst wo`s lang geht!
:-)

Da_Utzinger_Rudi, 13. Januar 2014, um 22:25

Wer gwinnt hat recht oder so ähnlich...

Esreichen61, 14. Januar 2014, um 03:18
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2014, um 03:19

Also, es gibt einen Stich, in dem kein Fehler zu sehen ist, und das ist der erste...
2.Eichel-König grausam, noch grausamer:Schellen-König bei kontra.
3.Die Blaue als Spieler bei Kontra (aber geschuldet wegen Eichel-König)
4.Die Hundsgfickte und blank gespielte Schellen-Zehn(Gegenspieler zeigt durch Farbe an, er ist frei... Aber was soll man noch glauben bei dem Spiel?)
5.Der Alte Warum?
6.Schellen-Sieben blöd, wenn man auf einmal rauskommt...
7.&8 Schön die hohen zusammenwerfen. Prima!

Ich bin kein Klugscheißer, aber die Matrixkatze hier schon im Forum, deswegen geb ich meinen Senf dazu ab.

faxefaxe, 14. Januar 2014, um 06:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

edmuina, 14. Januar 2014, um 07:33

mehr fehler als...
na ihr wisst schon!

gasso, 14. Januar 2014, um 16:55

große künstler am werk!

Ex-Sauspieler #213041, 14. Januar 2014, um 19:48

Wenn es euch intressiert haben die Katzen zusammengeflüstert.
Die eine Katze wusste die andere Katze hat nix.
Deswegen wurde diese Eichel-Königatzenkarte angespielt.

Pete, 14. Januar 2014, um 20:05

Huch? Wird man laut AGBs bei Zusammenspiel nicht gesperrt?

Ex-Sauspieler #213041, 14. Januar 2014, um 20:10

Wenn man als Mogelkatze in Maunzcode mogelt nicht.

Mietz Mie tz

zur Übersichtzum Anfang der Seite