Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sichtbar machen, welcher User ein Spiel bewertet hat bei den Topspielen

Ich schlage vor durch Anklicken des Grünen Buttons, der die Anzahl der Bewertungen anzeigt die einzelnen Spieler, die dem Topspiel ihre Stimme gegeben haben anzuzeigen.

Miau

ich schlage vor, du lernst erst mal spielen, dann schlägst was vor.

Ich schlage vor du nimmst erstmal 20 Kilo Übergewicht mit Sport ab und dann darfst dich wieder vorm Monitor ausruhen!

Sonst gibt´s Schläge

oh, der muschi gehen die argumente aus?
wie schnurrig:-)

Was bringt dir das, dass du weißt, wer dein Spiel Top findet?
Wenn man 20 Kilo weniger wiegt, spielt man dann besser?
Ausruhen beim Schafkopfen, also für mich ist Schafkopfen Sport und strengt den Kopf an, ausruhen geht da nicht, eher braucht man eine Pause um auszuruhen, wenn man länger kopft.

Esreichen61, darum geht es hier nicht. Das ist die übliche Zickerei zwischen Matrixkatze und Krattler.

Da Krattler ein Mann ist, kann der nicht Zicken. Muschis zicken schon ;-)

:)

Jaja, dann lass es mich Kinderei nennen und darin sind sie sich doch sehr ähnlich. Sie finden beide so unschöne Spitznamen für einander, zerpflücken sich ihre Spiele in einer nicht nett gemeinten Weise und finden immer genau das, was der andere gut findet so richtig blöd.

Mir wurscht, solange ICH dann in der Zeit den blauen Bagger haben kann!

du kriegst den Bagger, dan nehm ich die Maus.

ich will ans fenster!!!

tschuldigung mami;)

Ruhe Zicke!

Ok, alle dürfen heute länger auf bleiben, nur das Jokerle_ nicht :D

vielen lieben Dank.
Dann hab ich ja mehr Zeit für das Mäuschen...
nur, was tut man mit ner angebaggerten Maus?

Wenn Du meine Maus anbaggerst, hoffe ich für Dich, dass auch DU sieben Leben hast!

Jedenfalls freue ich mich , dass ich heute endlich mal "Familie Dr. Kleist" anschauen darf - bis ganz zum Schluss!

Agnes, bringst du mich dann zu Bett? ;-)