Fehlerberichte: fehlerbericht

Ex-Sauspieler #40752, 19. Mai 2008, um 00:10
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 00:13

ihr deppen habe plus gemacht von 6200 punkte und plötzlich bin ich im minus es gab probleme mit dem server und habe dann auf null gestellt.wenn das so läuft dann gute nacht.......kein sauspieler mehr..............................

fluxnberga, 19. Mai 2008, um 00:15

1. mäßige deinen ton junger padawan... sonst gute nacht.
2. du musst auch ein wenig die augen aufmachen und schaun was auf der ersten seite steht, bevor du hier unqualifizierte bemerkungen machst, sonst wirst du nie die helle seite des schafkopfs erkennen.
3. da steht: "Hallo Liebe Sauspieler,
wir kümmern uns gerade schon um die verlorenen Punkte, vielleicht klappt die Wiederherstellung heut noch, sonst aber ganz sicher morgen. Spielt einfach ganz normal weiter, die "neuen" Punkte werden dann verrechnet! Entschuldigt bitte die Umstände!
Schönen Sonntag euch allen!"
4. wer ist jetzt der depp?
5. du bist mir jetzt schon von grund auf unsymphatisch, aber das ist nur meine persönliche meinung.

Bettler, 19. Mai 2008, um 00:20
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 00:34

Mensch Fluxi, mußtest Du ihm das jetzt erklären??
Am Ende bleibt er noch und wir wärn ihn doch beinah so elegant losgeworden.
Du D***!

sideburns, 19. Mai 2008, um 00:22

Schau mal auf sein Profil: einen Freund hat er schon, aber der trägt eine Windel!?
Ich weiß ja nicht....

fluxnberga, 19. Mai 2008, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 00:24

wolltest du nicht frischfleisch? die alten sind doch schon abgehangen und fangen an zu riechen nach kadavereingeweide (gell side...)

Ex-Sauspieler #11749, 19. Mai 2008, um 00:25

...das mußt ich auch gleich ansehen ...
ihr seid schon herrlich gemein ;-))))

Fuasboiflo, 19. Mai 2008, um 00:25

Jawoll, einer weniger !

zur Übersichtzum Anfang der Seite