Tratsch: sauspiel app

ladycool, 11. Januar 2014, um 22:51

sorry ich weiss nicht wie man so ne app online stellen kann die ständig hängen bleibt...spiel gern sauspiiel bin mitglied aber das ist ein no go......entweder ganz oder gar nicht aber das ist echt sträflich

edmuina, 12. Januar 2014, um 09:49

du musst deine app ned online stellen...:-)
was für a app?
auf welchem gerät?
mit welchem softwarestand?
kann mans festmachen, wann sie hängt?
brauchts an neustart? oder
kommts von selber wieder?

die beantwortung dieser fragen könnte bei der fehlerbehebung ned ganz unerheblich sein.
so wie ich die crew hier kenne, werden sie dann ales dransetzen dur zu helfen.
ahja und wennst as ans kontakformular schickst, gehts schneller. sagens zumindest immer:-)

LXR, 12. Januar 2014, um 14:26

aba hier wär die Diskussion auf jeden Fall richtiger

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/306-...

einerseits...

...andererseits glaubt manch eine/r so mehr Druck vll aufbauen zu können^^

wie auch immer, ich hab selber die Erfahrung machen dürfen, dass seit dem Upgrad von Androidversion 4.1 auf 4.3 beim Samsung Note2 erstens des Gerät selber nie wieder den Dienst verweigert hat, sprich nen Absturz erlebte, zweitens selbst die Sauspielapp stabiler arbeitete.
Kleinere Kinderkrankheiten müssten zwar trotzdem noch in Angriff genommen werden, aber zeig mir mal jemanden der gleich am ersten Tag seines Daseins laufen, lesen, schreiben, denken und, ganz wichtig, richtig auf alles reagieren konnte^^

In diesem Sinne, machen sie hinne

zur Übersichtzum Anfang der Seite