Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Fisher-Yates-Schlurfen (Kartenvergabe)

Der Entwickler sitzt mittlerweile im Gefängnis. Ihm wurde vorgeworfen: Lustlosigkeit am Spiel millionfach verursacht zu haben.
Grausig was dieses Ding da vergibt.

lg giesi

Ach komm Clapton, alles wird gut!

grad eben bekomm ich ausnahmsweise mal 4 ober statt 4 spatzen auf die erste hand. dachte mir jetzt passierts der tout kommt. zweite hand 4 verschiedene farben davon 3 spatzen und eine 10.

A Guads solo

#397.677.722

Spiel#397.651.323

solo halt...

kannst sicherlich als solo spielen nur mit 3 fehlfarben ist es kein gutes wie von dir betitelt.

tja... brauchst halt eier!

und ich hab nur 3 laufende... voll die oma, die du hast ;) https://www.sauspiel.de/spiele/393991226

manch einer würde jetzt in deinen spielen fischen und dir ein paar deiner sogenannten omas hier einstellen die du verloren hast.

lg giesi

@Rami

seltsam für was du deine eier einsetzt.

lg giesi

jo derfst gerne suchen, ich hab nichts zu verstecken ;)

immer diese Heulsusen da herin...
Ned mal ne Woche da und scho lammentiern - als wenn ihr draußn in freier Wildbahn bessere Karten kriegen tätet!

Es gibt nun mal solche und solche Phasen... hab alles scho hinter mir! Außerdem leiden alle Jammerer generell unter einer negativen Wahrnehmungspsychose!

Nur den Mutigen ghört die Welt - auch beim Kartln!

Es lebe der Club :-)