Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Bayrisches Doppelbild zum Selberdrucken ?

Seävas!

Woas ona vielleicht ob ma irgendwo im netz des boirische doppelbild in druckbarer Auflösung owilodn ko ?

Ich habe gerade damit begonnen, mit paint für Dos 3.1. ein Malen-nach-Zahlen-Schafkopfblatt zu erstellen! Kann aber noch etwas dauern...

bist scho fertig? ich bin ja soooooo gespannt, hab mir extra einen neuen rechner zugelegt, bei dem dos 3.1. flüssig läuft.

@ flux:
3.1 flüssig!?!? Wie geht des dann? Welche Systemvoraussetzungen sind da nötig?

386er

ja der raublinger hat schon recht. nurmuss ich das noch präzisieren: 38,6 ghz prozessor, 512 tb ram und eine 7,9 ghz grafikkarte. dazu ein 500 kw netzteil und eine tiefkühltruhe, damit das gehäuse nicht schmilzt. war ganz schön teuer.

512 TERA RAM? Leck mich fett, warn gar ned so mickrig de Dinger früher ;-)

also grad recht für die mülltonne...

... besser an Müllcontainer, bei den Größen!