Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Mein Wunsch

Mein Wunsch zum neuen Jahr....
alle Erfinder von "Sauspiel.de" sollen einen grausamen Tod erleben!!!

Und für diese Erkenntnis hast Du jetzt knapp 60.000 Spiele gebraucht?

Und Pete sagt: Du wirst weiterspielen...

in ewigkeit Amen ;))

Du schreibst: "Schafkopfa muss a Gaudi sei, sonst nix.
Also am Verlust kanns ned liegen.
Ich vermute, wenn ich deine Statistik deute, dass du selber kaum spielst und wenn, hast a sehr gutes Blatt und spielst es sehr gut.
Hinterfrag dich mal, ob du bei Kontras gegen dich gewinnst oder ob du oft zögerst Spiel ja Spiel nein und dann weiter sagst.

der hat sich wahrscheinlich nur vertippt. des soll "tout" statt "tod" heissen. anders ist der satz des durch die bank bewunderten spielers (lt. gb) nicht zu verstehen. den tod erlebt man ja nicht - zumindest wäre das mal eine dissertation wert.....

ich hab hier ja wohl schon viel dreck gelesen, aber obiger post ist wohl der gipfel der geschmacklosigkeit.
überleg bitte mal was du da geschrieben hast.
ich jedenfalls wünsche dir eine explosion deines gesamten gehirns, ich bin sicher du wirst nix spüren.

mui, ich sags doch. der kann sich nur verschrieben ham. so ein unvorstellbarer kranker rotz ist anders nicht erklärbar......

welches gehirn?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@edmuinia
2

das ist eine bodenlose gemeinheit

Ein bayernfan auch noch

na, des is sicher der gelbe, so leicht links, bildmittig ...

Es gibt noch so viel andere schöne Seiten im Internet. Vielleicht kannst Du das hier ja besser, kakakakaelel

http://plusdebonheur.canalplus.fr/en

es ist eine bodenlose Frechheit kkkkll, sowas wünscht man nicht mal seinen größten Erzfeind.

was sich kkkkll erlaubt, ist eine bodenlose sauerei!
ob er versteht was er da geschrieben hat?
er hat wohl noch nie von macht der gedanken oder worte gehört.

der hiess doch vorher gagi oder so?

Der Gagi ist ein fürchterlichen, grausamen Tod gestorben...
Nutzt aber nix, ist und bleibt persona non grata.

jo irgendwie schon ;)

Also ich denke, man hat das hier als schwarzen Humor erkannt bei den Admins, sonst wäre ein so böser Neujahrswunsch wohl gelöscht worden, oder? ^^

Lacht von den tief Betroffenen niemand bei Monty Python?

Ach so, das ist was anderes.....

Da Kakerlakgagi scheint kan "Guadn Rutsch" ghabt zu hom. Vielleicht is er dabei aufs Köpferl gfoin!!

Also, wenns so schlimm für dich ist, einfach net spielen. Aber sowas schreibt/sagt ma nicht.

Ich bin auch nicht besonders gut beim Schafkopfen, aber ich spiele halt sau gern Karten :D. Hatte auch schon Tage da war ich nur am fluchen...so viel schlechte Karten...Ein paar Tage nicht spielen und schon gings auch wieder.

Man trifft ja hier auch nette Personen mit denen zu spielen macht dann gleich noch mehr Spaß ob ma gewinnt oder verliert spielt dann auch keine Rolle mehr.

LG Lys

@Rumpumpel
zwischen feinsinnigem schwarzen Humor und Hirnlosem geschwätz, kilometerweit unterhalb jeder Gürtellinie, ist ein schmaler Grat.
Du möchtest doch nicht ernsthaft obigen Dreck mit Monty Python vergleichen?

kann edmunia nur zustimmen!

@muina

Ich erinnere mich an einen Sketch von MP, da fliegen an einem Bürogebäude in regelmäßigen Abständen von oben Menschen an einem Fenster vorbei. Nach dem dritten, zieht der Angestellte genervt die Jalousien zu.

Feinsinnigen Humor kann ich darin nicht erkennen, nur dass jemandem das Schicksal seiner Mitmenschen egal ist und man davon unbehelligt bleiben möchte, was offensichtlich zum Lachen anregt.

Im Falle des Threaderöffners, der schon sehr lange hier spielt und wohl noch nie in irgendeiner Form als Beleidiger, Pöbler, unangenehmer Zeitgenosse aufgefallen ist, sehe ich es als einen etwas derben überzogenen aber natürlich ironisch gemeinten Frustabbau an. Es kann halt nicht jeder so brillieren, wie er es vllt. gerne tät.

Gut fand ich die Reaktion von Pete, damit war eigentlich alles gesagt.