Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Ab sofort gibt es keine zeitliche Aussperrungen von den Tischen bei Fehlverhalten im Forum mehr, weil die Matrixkotze das nicht mehr vernünftig kontrolieren kann

und die Administration keine Hilfssheriff-Truppe aufstellen will. Wenn die Matrixkotze wieder mehr Zeit hat, könnte die Androhung wieder greifen... also Vorsicht!

ach ja, im Titel sind zwei Druckfehler eingearbeitet. Wer sie zu erst beschreibt, bekommt einen Aussperrungsabsolutionsschein.

n
l
wie niederlande

Dummi, schreibt so nen langen Titel und dann auch noch fehlerhaft. Lothar, Lothar, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir! ;-)

reschbeggd!

das nenn ich mal reaktionszeit! der schein ist dein, herr K.! hinsichtlich der "scharfstellung" bei bedarf muss ich mich allerdings noch schlau machen :-(

tja, herr J., ursprünglich hatte ich ihn noch länger konzipiert, aber leider ist da tatsächlich ein limit drin - das wollten wir doch alle mal wissen, jetzt ist es raus!

o
l
=
ohne
leidenschaft