Verbesserungsvorschläge: Ab sofort gibt es keine zeitliche Aussperrungen von den Tischen bei Fehlverhalten im Forum mehr, weil die Matrixkotze das nicht mehr vernünftig kontrolieren kann

grubhoerndl, 09. Januar 2014, um 16:50
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2014, um 16:50

und die Administration keine Hilfssheriff-Truppe aufstellen will. Wenn die Matrixkotze wieder mehr Zeit hat, könnte die Androhung wieder greifen... also Vorsicht!

grubhoerndl, 09. Januar 2014, um 16:53

ach ja, im Titel sind zwei Druckfehler eingearbeitet. Wer sie zu erst beschreibt, bekommt einen Aussperrungsabsolutionsschein.

krattler, 09. Januar 2014, um 16:55

n
l
wie niederlande

Ex-Sauspieler #286627, 09. Januar 2014, um 16:56

Dummi, schreibt so nen langen Titel und dann auch noch fehlerhaft. Lothar, Lothar, das nimmt noch ein schlimmes Ende mit dir! ;-)

grubhoerndl, 09. Januar 2014, um 16:56
zuletzt bearbeitet am 09. Januar 2014, um 16:58

reschbeggd!

das nenn ich mal reaktionszeit! der schein ist dein, herr K.! hinsichtlich der "scharfstellung" bei bedarf muss ich mich allerdings noch schlau machen :-(

tja, herr J., ursprünglich hatte ich ihn noch länger konzipiert, aber leider ist da tatsächlich ein limit drin - das wollten wir doch alle mal wissen, jetzt ist es raus!

Ex-Sauspieler #286627, 09. Januar 2014, um 16:58

o
l
=
ohne
leidenschaft

zur Übersichtzum Anfang der Seite