Verbesserungsvorschläge: Geier

GeierDu, 18. Mai 2008, um 22:07

Warum gibt es auf dieser Plattform eigentlich koan Geier zum spuiln?? Die Plattform ansich is genial, aber i find, dass es a Makel is, koan Geier net spuiln zu kenna.

sideburns, 18. Mai 2008, um 22:11

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Moped-Done, 18. Mai 2008, um 22:12
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 22:15

Stimmt, jetzt wosdas sagts, fällts mir auch auf... eigentlich komisch, dass das noch nie angesprochen wurde.

(gegen den Meister zu versagen, ist schon großes Kino!!! Ich hoffe, dass dies entsprechende Beachtung findet!)

Bettler, 18. Mai 2008, um 22:14

Wasn isn a Geier? Sowas ähnliches wie a Eisenbahner oder mehr so Richtung Farbwenz?

Moped-Done, 18. Mai 2008, um 22:17

Weil ma grad so schön beinand sitzen: WAS um Himmels Willen steht auf Deinem T-Shirt, Side?

HEINEKEN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S-Bert, kennst Du des?

sideburns, 18. Mai 2008, um 22:18

Anziehen geht, Trinken is schwierig!
Außerdem bin ich der rechte....

Fuasboiflo, 18. Mai 2008, um 22:51

ich dachte der linke ?
Ich glaub übrigens dass der Geier eine Abart vom Gemeinen Ramsch ist.

fluxnberga, 18. Mai 2008, um 23:22

iron like a geiern in bayern! kann man auf dieser "platt-form" (nettes wort übrigens, trifft den nagel auf den kopf) mal alle wörter wie g****, farbw*** usw. automatisch mit sternchen... ups. schon passiert! sehr gut.
der rest dieses freds sollte sich einzig und allein darauf konzentrieren, herauszufinden, ob man heineken auch anziehen kann.

BavarianForest, 18. Mai 2008, um 23:55

Also wir spielen auch immer mit Geier. Ist doch ein Witz, daß es hier kein Geier gibt, oder? Wenz gibt es, Geier nicht? Wieso denn?

BavarianForest, 18. Mai 2008, um 23:56

Untern-Solo - ja.
Obern-Solo - nein?
Das ist gemein...
Könnte anders sein...

So, genug philosophiert...

fluxnberga, 18. Mai 2008, um 23:57
zuletzt bearbeitet am 18. Mai 2008, um 23:58

http://www.sauspiel.de/hilfe/faq

Wir orientieren uns an der Schafkopfschule e.V., die ein einheitliches Regelwerk formuliert hat. Erlaubt sind demnach nur Sauspiel, Farb-Solo und Wenz, gespielt wird mit der langen und kurzen Karte. Ramsch, Geier, Farb-Wenz, Hochzeit werden derzeit nicht angeboten. Wir planen allerdings, euch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit zu geben, die Regeln für euren Tisch selbst festzulegen.

Wir möchten Dich bitten, Dir die Regeln und auch unsere AGB sorgfältig durchzulesen. Im Schafkopf gibt es viele Variationen und beinahe jeder spielt ihn etwas anders, aber wir können das hier nicht berücksichtigen!

S-Bert, 19. Mai 2008, um 00:10

Also ein Geier is ein Wirt, der fürs Heineken Geld will und keine Aspirin gratis dazu rausrückt. Da des hier eher a virtuelle Kneipe is kanns auch keinen Geier geben.
Ois kloä Watson?

sideburns, 19. Mai 2008, um 00:24

Solche Wirte sind eher Menschenfreunde, lieber Bert, denn was ein Aspirin in einem Heineken-vorgeschädigten Magen anrichten kann, das wollen wir uns lieber nicht vorstellen...

baumbua, 19. Mai 2008, um 00:41

geier...and geier... thats my geseier... dumdidumdidu...

losdeichos, 19. Mai 2008, um 12:10

Scheis auf die Schafkopfschule e. V. Her mitn Geier ...
wobei des mit Sicherheit hier nie möglich sein wird.

fluxnberga, 19. Mai 2008, um 13:03

damits auch dir klar wird, was mit leuten passiert, die zuviel geier fordern
http://bp0.blogger.com/_TRtS7cX98Ec/RxUe1SnE-ZI/AAAAAAAAAIg/
TalO7QYKsY4/s400/gedanken.gif

den jaeger hats scho dabräselt :)

Lanz, 19. Mai 2008, um 23:03
zuletzt bearbeitet am 19. Mai 2008, um 23:03

Mia dad a Geier guat gfoin

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 07:35

Mia dad a Maserati guat gfoin

Moped-Done, 20. Mai 2008, um 14:20

is der recht, gaudi?

Gaudibursch, 20. Mai 2008, um 15:21

passt, nur das Nummerschild scheint irgendwie einen Schaden zu haben

Moped-Done, 21. Mai 2008, um 08:55

I hab auf die Schnelle koan einheimischen gfundn. Aber vielleicht iss doch koa Zillertaler Sessellifteigner, sondern ein Deutscher Steuerflüchtling?

Gaudibursch, 21. Mai 2008, um 11:01

hmm, ich dachte Deutsche Steuerflüchtlinge sitzen alle in Berlin und treffen sich regelmäßig im Bundestag zum beratschlagen ?

Moped-Done, 21. Mai 2008, um 11:14

Dein aktuelles Bildlein spricht dafür, dass Du am politischen Geschehen ernsthaft interessiert bist. Doch wie zum Geier (Back to Topic!!!! Genialer Winkelzug *selbstaufdieschulterklopf*) kommst Du auf diese hanebüchene Theorie?

Gaudibursch, 21. Mai 2008, um 16:39

naja, war mal so ein provokanter Satz in die Menge geschmissen in Erwartung heftiger Reaktionen.

Moped-Done, 21. Mai 2008, um 16:45

Wie Du siehst, hast Du geradezu einen Orkan der Entrüstung entfacht... Ich fahr zurück in die Garage, mir wirds zu zugig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite