Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Geier

Warum gibt es auf dieser Plattform eigentlich koan Geier zum spuiln?? Die Plattform ansich is genial, aber i find, dass es a Makel is, koan Geier net spuiln zu kenna.

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

Stimmt, jetzt wosdas sagts, fällts mir auch auf... eigentlich komisch, dass das noch nie angesprochen wurde.

(gegen den Meister zu versagen, ist schon großes Kino!!! Ich hoffe, dass dies entsprechende Beachtung findet!)

Wasn isn a Geier? Sowas ähnliches wie a Eisenbahner oder mehr so Richtung Farbwenz?

Weil ma grad so schön beinand sitzen: WAS um Himmels Willen steht auf Deinem T-Shirt, Side?

HEINEKEN?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S-Bert, kennst Du des?

Anziehen geht, Trinken is schwierig!
Außerdem bin ich der rechte....

ich dachte der linke ?
Ich glaub übrigens dass der Geier eine Abart vom Gemeinen Ramsch ist.

iron like a geiern in bayern! kann man auf dieser "platt-form" (nettes wort übrigens, trifft den nagel auf den kopf) mal alle wörter wie g****, farbw*** usw. automatisch mit sternchen... ups. schon passiert! sehr gut.
der rest dieses freds sollte sich einzig und allein darauf konzentrieren, herauszufinden, ob man heineken auch anziehen kann.

Also wir spielen auch immer mit Geier. Ist doch ein Witz, daß es hier kein Geier gibt, oder? Wenz gibt es, Geier nicht? Wieso denn?

Untern-Solo - ja.
Obern-Solo - nein?
Das ist gemein...
Könnte anders sein...

So, genug philosophiert...

http://www.sauspiel.de/hilfe/faq

Wir orientieren uns an der Schafkopfschule e.V., die ein einheitliches Regelwerk formuliert hat. Erlaubt sind demnach nur Sauspiel, Farb-Solo und Wenz, gespielt wird mit der langen und kurzen Karte. Ramsch, Geier, Farb-Wenz, Hochzeit werden derzeit nicht angeboten. Wir planen allerdings, euch zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit zu geben, die Regeln für euren Tisch selbst festzulegen.

Wir möchten Dich bitten, Dir die Regeln und auch unsere AGB sorgfältig durchzulesen. Im Schafkopf gibt es viele Variationen und beinahe jeder spielt ihn etwas anders, aber wir können das hier nicht berücksichtigen!

Also ein Geier is ein Wirt, der fürs Heineken Geld will und keine Aspirin gratis dazu rausrückt. Da des hier eher a virtuelle Kneipe is kanns auch keinen Geier geben.
Ois kloä Watson?

Solche Wirte sind eher Menschenfreunde, lieber Bert, denn was ein Aspirin in einem Heineken-vorgeschädigten Magen anrichten kann, das wollen wir uns lieber nicht vorstellen...

geier...and geier... thats my geseier... dumdidumdidu...

Scheis auf die Schafkopfschule e. V. Her mitn Geier ...
wobei des mit Sicherheit hier nie möglich sein wird.

damits auch dir klar wird, was mit leuten passiert, die zuviel geier fordern
http://bp0.blogger.com/_TRtS7cX98Ec/RxUe1SnE-ZI/AAAAAAAAAIg/
TalO7QYKsY4/s400/gedanken.gif

den jaeger hats scho dabräselt :)

Mia dad a Geier guat gfoin

Mia dad a Maserati guat gfoin

is der recht, gaudi?

passt, nur das Nummerschild scheint irgendwie einen Schaden zu haben

I hab auf die Schnelle koan einheimischen gfundn. Aber vielleicht iss doch koa Zillertaler Sessellifteigner, sondern ein Deutscher Steuerflüchtling?

hmm, ich dachte Deutsche Steuerflüchtlinge sitzen alle in Berlin und treffen sich regelmäßig im Bundestag zum beratschlagen ?

Dein aktuelles Bildlein spricht dafür, dass Du am politischen Geschehen ernsthaft interessiert bist. Doch wie zum Geier (Back to Topic!!!! Genialer Winkelzug *selbstaufdieschulterklopf*) kommst Du auf diese hanebüchene Theorie?

naja, war mal so ein provokanter Satz in die Menge geschmissen in Erwartung heftiger Reaktionen.

Wie Du siehst, hast Du geradezu einen Orkan der Entrüstung entfacht... Ich fahr zurück in die Garage, mir wirds zu zugig.