Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Betrug

Mal ehrlich ich glaube es läuft hier nicht immer alles sauber
hab 200 Euro reingehängt
wenn der rest weg ist beende ich

schee hab 700€ reingehängt (oder rausgehängt?, wie heißt des wenn ma gwinnt?)

minus^^

hier läuft nie was, ehrlich. also zumindest nicht im betrugsbereich......

Ein kleines Anekdötchen, gerade gespielt, Depp fand ich sehr freundlich.

Spiel#396.679.284 beginnt.
Du sagst weiter.
trentner sagt weiter.
E6903 dad gern.
guenter3001 sagt weiter.
E6903 hätt a Sauspiel.
E6903 spielt auf die Blaue.
E6903 hat mit trentner das Sauspiel verloren.
Sie haben 59 Augen.
Du hast 0,20 € gewonnen.
guenter3001 lächerlich
trentner sagt weiter.
Kevin99 sagt weiter.
Esreichen61 was?
trentner echt
guenter3001 warum suchst du net du depp
guenter3001 sagt weiter.
Du sagst weiter.
Ihr spielt an Ramsch.
trentner ich meinte meinen kollegen :-)
Esreichen61 entschuldige, warum n´bin i glei da depp???
Esreichen61 hab alten blank und schelln sau
guenter3001 warum suchst du net
Esreichen61 die sticht er normal nicht und dann such ich
Esreichen61 aber du hast doch gestochen

wobei die Chancen, dass der Spieler in diesem Falle die Schellsau sticht, meiner Meinung nach 50/50 sind.

Ich hätt dir auch ned traut :)

guenter3001, dann bist Du vielleicht einfach an zu gute Mitspieler geraten oder spielst selbst ein wenig zu passiv. Oder Du musst Dich erst daran gewöhnen, dass man sich auf jeden Mitspieler neu einstellen muss. Wie im Spiel von Esreichen.

Wenn es nach uns geht, dann sollten wir eigentlich nur daran interessiert, euch mit eurem Guthaben möglichst lange im Spiel zu halten. Wenns keine Gewinner und Verlierer geben würde, wäre für uns das echt das Schönste. Dann würden wir jozi mit schlechten Karten belegen, damit er ja nix gewinnt :D

In dem Spiel sind mehr Fehler als niederbayern in unterneuhausen!

Ich finde den zweiten Fehler nicht.

stich 7?

Hm, ich muss mir auch wieder die Spasszeichen angewöhnen... ;-)
Ich habe mir das Spiel nicht mal angeschaut.

haha hachaha hahaha!

...Spiel#396.679.284 beginnt
.... hier waren absolute Schafkopfprofis am Zuge.... die Creme del 'a Creme

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ähm .....

#396.679.284

Liebe Simona,
Schön, dass du uns mit deinem Fachwissen genauso zu beeindrucken verstehst als wie mit Deinem Bild. Wusstest du eigentlich, dass weit über 2000 Facebookuser Dir Dein Bild geklaut haben? Frechheit sowas!

In dem fiesen Facebook gibts mehr Betrüger als Niederbayern in Unterneuhausen. Unfassbar!!

sry muss Dich enttäuschen sind erst 1849 und ich war die Nummer 1237 hoffe Dir bei deinen ermittlungen geholfen zu haben

Ich hatte gerade die Ehre mit guenter3001 zu spielen, 5 Spiele, dann musst ich gehen.
Bildet euch euer eigenes Urteil.
Hier von Betrug zu sprechen Herr Guenter3001 ist leicht, wenn man so spielt:
Spiel#400.963.220
Stich 2: lange Farbe statt Sau? Dann kann er schön eichel nachspielen...
Spiel#400.963.558
Als Spieler die Ruf suchen? Warum?
Spiel#400.963.848
Glück gehabt beim Schellnstand, warum nicht fw?
Spiel#400.964.631
Warum schelln ober, damit der andere sicher schmiert?
Warum nicht letzten Trumpf abgeholt?
Spiel#400.964.883
blöder Stand, ok. Aber warum schelln ass? Damit sie sicher zu haben?
Warum wird herz ober nicht gestochen?
So hätten Gegner 59 gehabt.

betrug sind meine karten
die sind so gut , das der gegner keine chance hat
seit wochen nur am gewinnen

scho wieder 30 spiele super
i wewrd narrisch danke sauspiel danke

.