Fehlerberichte: Punktestände stimmen nicht!

Papf, 18. Mai 2008, um 14:14

Also folgendes Problem: Wenn ich mich einlogge, sehe ich den Punktestand oben, den ich zur Zeit habe, auch im Profil stimmt er. Im Moment beläuft er sich auf 29740. Wenn ich aber dann in die Wirtschaft und an einen Tisch geh, wird mir und den anderen Spieler immer ein ganz anderer Punktestand im Monent von -1680 Punkten angezeigt. Wie lässt sich das beheben? Danke schonmal für die Hilfe im Vorraus! ;)

I7dieWurst, 18. Mai 2008, um 14:19

Deine Hilfe schaut so aus:

Schritt 1: Nachschauen ob dazu andere Threads schon existieren. Dabei findet man dann
http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...
http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...
http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Schritt 2: Najo, da reinschauen.

Schritt 3: Gehe zurück zu Schritt 1.

Schritt 4: Admins kontaktieren (auf dieser Seite ganz unten auf "Kontakt" klicken).

Fuasboiflo, 18. Mai 2008, um 14:21

Oder noch einfacher: den Kommentar von mk in seiner Eigenschaft als Admin lesen, mittlerweile allerdings vor lauter "Punkte weg" Beiträge auf Seite 2 im Log:

"xaverl, die Punkte kommen alle wieder..."

S-Bert, 18. Mai 2008, um 19:22

so, jetzt wo des kloa is konn a jeda soin Brei leer essen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite