Fehlerberichte: Karte wird hin und wieder automatisch ausgespielt

hg2, 04. Januar 2014, um 18:02
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2014, um 18:09

Immer wieder kommt es bei mir vor, dass eine Karte ohne mein Zutun ausgespielt wird. Meist ist es nicht die "richtige " Karte. Da ich um Echtgeld spiele, ist das natürlich alles andere als befriedigend.
Ich nutze Win 7 mit dem IE9. Ich habe bereits probeweise andere Browser (Opera, Chrome, Firefox) installiert. Da der IE aber der einzige Browser ist, bei dem der" letzte Stich " nicht zentriert über den Karten des laufenden Spielzugs ist, möchte ich beim IE bleiben. Any help?

kartnliesl, 04. Januar 2014, um 18:04

hatte vor kurzem das gleiche Problem. Es lag an der mouse.

krattler, 04. Januar 2014, um 18:06

yap! dringend maus tauschen!

hg2, 04. Januar 2014, um 18:18
zuletzt bearbeitet am 04. Januar 2014, um 18:18

Danke für den Tipp. Hatte auch schon daran gedacht. Da ich aber sonst keine Probs mit meiner Logitech Funkmaus habe, verwarf ich diesen Gedanken. Jetzt häng ich mal eine Kabelmaus dran und dann schaun mer mal

jozi, 04. Januar 2014, um 18:36

Wenn du nichts macht's spielt der COM. Irgendwann eine Karte, die andern sollen ja nicht ewig warten ;)

hg2, 04. Januar 2014, um 18:43

Ja klar, aber das ist es nicht. Das geschieht aus heiterem Himmel und unmittelbar nachdem die Karten des letzten Stiches umgedreht werden...

jozi, 04. Januar 2014, um 18:50

Hmm evtl. Is dein Internet zu langsam (?) der Stich vorher is schon lang weg, nur bei dir liegt er wegen der langsamen Verbindung noch am Tisch und dann hast timeout, Schau mal bei einem solchen Spiel ob auf der falschen Karte timeout steht, dann is wohl deine internetverbindung schuld

jozi, 04. Januar 2014, um 18:53

Bei mir hat des WLAN leider auch gelegentlich aussetzer, hab mein hdy. Daneben liegen und Steig dann schnell aufs hdy mit mobilen Daten um

hg2, 04. Januar 2014, um 18:56

Hmm, hab DSL 16000, das sollte locker reichen. Hab jetzt mal auf den IE11 upgegraded und eine alte Kabelmaus an den PC gesteckt... Jetzt geh ich mal eine Runde spielen und hoffe, dass es jetzt passt

Ex-Sauspieler #312549, 04. Januar 2014, um 19:27

@ hg2

Ich vermute, es liegt am Browser!

Man hört das hier nicht gern, aber bei mir brachte das upgrade auf ie11 nur noch schlimmere Ergebnisse.

Spiel ie10 im Kompatibiltätsmodus, da funzt alles top.

hg2, 04. Januar 2014, um 20:07

hab den IE11 grad wieder runtergeschmissen. Ging nur via Systemwiederherstellung, da microsoft mich nicht von 11 auf 9 zurücklassen wollte. Anyway, im IE11 waren die Karten unscharf...probier jetzt mal den Tipp mit IE10 im Kompatibiltätsmodus

Ex-Sauspieler #312549, 04. Januar 2014, um 20:09

ok, gib mal Feedback wenn du´s probiert hast

Helmut, 04. Januar 2014, um 20:10

Wegen am Browser wird aber keine Karte ausgespielt....

Ex-Sauspieler #312549, 04. Januar 2014, um 20:18

Helmut, ich hatte schon die tollsten dinger auf ff und ie. karten klicken ging nicht, oder zeitverzögert. ton zeitversetz, etc.
ich lass mich gerne auslachen für das spielen mit ie10 im k-Modus, das ist bisher das einzige, was wirklich problemlos funzt.

und Google-NSA mag ich halt nicht probieren (ich werd in drei Bundestaaten steckbrieflich gesucht ^^), weil der scheint ja auch nicht bei jedem zu funzen.

Helmut, 04. Januar 2014, um 20:46

Na muß man auch ned mögen, aber bisher der Beste zum spielen. Und wer die Spionage scheut kann den Chrome ja nur zum spielen hernehmen. Gut dann wissen sie das jemand Schafkopf spielt..

Hab mal an Tipp zum testen: Torch

hg2, 04. Januar 2014, um 22:29
zuletzt bearbeitet am 05. Januar 2014, um 00:05

Mit der Kabelmaus läuft soweit alles gut! Hoffe, dass es an der Funkmaus lag.

Edit: vielleicht ist es ja das Spiel im Kompatibiltätsmodus des IE10.

Edit II: es wor dea damische Maus. Vergelts...

krattler, 05. Januar 2014, um 11:58

gerne, sowas is immer die maus!

zur Übersichtzum Anfang der Seite