Fehlerberichte: Schön langsam die Nase voll

littleflower, 04. Januar 2014, um 17:31

Immer wieder die gleiche Scheiße. Ich spiel ein Turnier - in der ersten Runde alles super - geht alles, keine Aussetzer bei Verbindung usw. Kann alle Spiele spielen und habe nach der 1. Runde Pluspunkte.
Dann in der 2. Runde schmeißt mich das System plötzlich raus - ich log mich wieder ein - geht auch alles - möchte dann an die Tische - Fenster geht auf, Verbindung baut sich auf, dann kommt die Anzeige "Tisch wird geladen" und nichts mehr passiert. Ich hör schon meine Mitspieler karteln, komme aber selber nicht mehr an den Tisch, denn es steht immer nur "Tisch wird geladen". Irgendwann kommt dann der Hinweis, ich wäre zu lange inaktiv gewesen. Ha ha ha. Druck also wieder drauf und alles beginnt von vorne. Sobald das Turnier vorbei ist, komm ich wieder rein.

Schon seltsam.

Am Donnerstag, habe ich schließlich 6 € fürs Turnier bezahlt, heute hat es ja nichts gekostet, ist aber total ärgerlich und kotzt mich ganz schön an.

Hat jemand ähnlich Probleme? Oder vielleicht meldet sich ja auch mal jemand von den Betreibern?

Eine etwas verstimmte Sauspiel-Spielerin

Allradteam, 05. Januar 2014, um 22:33

ja geht mir auch so; auf zwei PC davon einer total zerschossen

AnjaJens, 05. Januar 2014, um 23:04

spiel mal mit google chrome, dann hast die probleme 100% nicht mehr!! ok 99,99%

sojawasch, 05. Januar 2014, um 23:05

dafür hast dann jede menge anderer^^

AnjaJens, 05. Januar 2014, um 23:09

geht^^

Doag, 06. Januar 2014, um 12:52

Geht mir mit der iPhone App genauso....

Helmut, 06. Januar 2014, um 13:13

Was? Mit der iPhone App stürzt dein PC ab??? Hehehe irgendwas läuft da schief *ironiesmiley*

Doag, 06. Januar 2014, um 13:15

Lol! I woid song, dass i mid da App de selben Symptome am iPhone hob

DerManuel, 06. Januar 2014, um 14:14
Dieser Eintrag wurde entfernt.

littleflower, 06. Januar 2014, um 17:55

aha - die Betreiber entfernen Einträge - Reaktionen ihrerseits Fehlanzeige, obwohl ich sie extra auch über das Kontaktformular angeschrieben habe.

Toller Service - echt symphatisch :-(

Ex-Sauspieler #213041, 06. Januar 2014, um 18:12

Wenn man die Nase zu voll hat sollte man den Kokainkonsum eben einstellen.

Helmut, 06. Januar 2014, um 19:55

Ich denke sie werden eben dabei sein das Problem zu analisieren. Aber über die Feiertage kannst ihnen auch ein paar freie Tage zugestehen.

MissBrikett, 06. Januar 2014, um 20:01
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2014, um 20:01

Ich spiele zwar keine Turniere, aber die Symptome kenne ich auch. Ich höre die Mitspieler.... und dann geht nix mehr :-( .
Denke wie Helmut. Wird scho gricht wern.

spielfuehrer, 06. Januar 2014, um 20:02
zuletzt bearbeitet am 06. Januar 2014, um 20:03

@helmut

...die feiertage sind jetzt vorbei! und die matrixkatze freut sich auch schon drauf wieder analisiert zu werden!

edmuina, 06. Januar 2014, um 20:06

in berlin is heid koa feierdog.
des kannt scho lang wieder geh.

agnes, 07. Januar 2014, um 13:31
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2014, um 13:31

Keine Ahnung, warum Manu seinen Beitrag wieder gelöscht hat… Aber eine Antwort auf das Kontaktformular kam bereits bei Dir an.

Sauspiel-Hilfe <hilfe@sauspiel.de>4. Jan. (vor 3 Tagen)an littleflower…

Aber Fakt ist, dass die allermeisten Spieler ohne Probleme auch an den Turnieren teilnehmen können. Ihr könnt ja auch mal eure individuellen Einstellungen prüfen.

Ex-Sauspieler #213041, 07. Januar 2014, um 13:34

Ich glaub Manu hat ihn gelöscht, weil die Matrixkatze sein Profil angeklickt hat und er wohl wohl weiß wenn die Matrixkatze ein Profil anklickt, dann war der Forenbeitrag nix.
Miau Miau

MumeRumpumpel, 07. Januar 2014, um 15:40
zuletzt bearbeitet am 07. Januar 2014, um 15:40

Beim Turnier ist das ja nicht möglich, aber der Tipp von der Matrixkatze mit den Freundschaftstischen, die man wieder für alle freigibt, hat bislang geholfen.

Das mir auch bekannte Problem ist auf diese Weise nicht mehr aufgetreten.

littleflower, 14. Januar 2014, um 20:40

So und heute haben wir wieder ein Turnier - und die gleiche Scheiße wieder. In Runde 1 alles super - dann beginnt Runde 2 und wieder komme ich nur bis zu der Tisch wird geladen.
Liebes Sauspiel-Team - wollt Ihr mich veräppeln?

Bin ja gespannt, ob ich endlich mal eine Info oder eine Entschuldigung von euch bekomme.
Oder muß ich doch nen Anwalt einschalten?

Moos, 14. Januar 2014, um 20:48

Und was soll der Anwalt deiner Meinung nach machen?

mamaente, 14. Januar 2014, um 20:49
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2014, um 20:50

na kleine blume, ich wundere mich ja nun schon. meine erfahrung mit den admins ist die, dass jede, aber wirklich jede meiner anfragen zeitnah und gründlich beantwortet wurde. was dein problem angeht, hast du es schon mal mit google chrome versucht?
übrigens, nur so am rande, ne charmeschule würde dir auch nicht schaden.....

kartnliesl, 14. Januar 2014, um 20:49

die 2. Runde einklagen? ^^

littleflower, 14. Januar 2014, um 21:00

ach ja - ihr seit ja alle so klug - ich habs mit allem probiert - egal ob google crome, explorer, firefox - 1. Runde läuft spitze - alles geregelt und in Ordnung - und plötzlich in der 2. Runde zeigt es mir meinen Tisch nicht mehr an. Ich höre die Runde, doch bei mir zeigt sich nichts. Und garantiert, sobald die 32 Spiele rum sind, geht wieder alles. Das ist nun bei den letzten 5 Turnieren die ich spielte, 3x passiert.
Und da soll man dann noch charmant sein - also ich darf schon bitten.

mamaente, 14. Januar 2014, um 21:02

hm, komisch, da können dir wohl wirklich nur die admins weiterhelfen.
viel glück, dass es bald mal richtig funzt

Ex-Sauspieler #213041, 14. Januar 2014, um 21:03

Dann spiele keine Turniere mehr mit und die Sache hat sich.

zur Übersichtzum Anfang der Seite