Fehlerberichte: Android app

Ex-Sauspieler #321161, 02. Januar 2014, um 14:23

Eine Katastrophe , app stürzt nur ab, hängt immer , karten bleiben alle auf einem haufen liegen, man sieht gar nichts mehr. Also es macht gar keinen spass zu spielen .muss dringend geändert werden

Thanathan_vF, 02. Januar 2014, um 14:38

das is ne beta version.... *kopfschüttel*

faxefaxe, 02. Januar 2014, um 14:40

und um es dringend zu ändern müsste der Fehlerbericht wohl etwas präziser sein ^^

LXR, 02. Januar 2014, um 14:42

und ausserdem wurde des

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/306-...

schon des öfteren als die passendere Plattform dafür angeraten

aristowernie, 12. Januar 2014, um 20:59

der Link funktioniert nicht LXR...

agnes, 13. Januar 2014, um 10:47

Man muss Mitglied im Verein sein, damit man den Link aufrufen kann. Also, bitte hier ganz kurz anmelden:

https://www.sauspiel.de/vereine/306-tester-der-android-app

Glubberer73, 10. Februar 2014, um 22:18
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2014, um 22:18

Kann es sein, dass seit dem Update im Spiel der Senkrechtmodus nicht mehr geht? Bitte wieder zulassen, da tue ich mich leichter als im Pamoramamodus.

peleh, 11. Februar 2014, um 06:37

waagrecht wäre schon gut- aber die Spieleauswahl sollte dann bißchen weiter links stehen- man sieht, wenn alle 8 Karten da sind die ersten beiden nur halb!

Glubberer73, 11. Februar 2014, um 14:12

Beantwortet aber leider meine Frage nicht.
Ich möchte v.a. wissen, ob das geändert wurde oder ich am Handy was falsch mache.

Hannes, 11. Februar 2014, um 15:23

Man kann mit der Android-App nur waagerecht spielen, das ist korrekt. Diese Variante ist eh viel übersichtlicher und eigent sich besser zum Spielen. Wenn Du Dich erst einmal daran gewöhnt hast, bin ich mir sicher, dass Du es auch so siehst.

Glubberer73, 11. Februar 2014, um 15:38

Na ja, z.T. hast Du Recht, allerdings stört mich, daß ich das (verdeckte) Blatt der anderen nicht sehe, und das war senkrecht möglich.
Wobei es natürlich wichtigeres und schlimmeres gibt...

edmuina, 11. Februar 2014, um 16:56

Und WICHTIG ist in dem zusammenhang auch, dass ma de Häuferl liegen sieht, wenn jemand gestochen hat!
Des is definitiv a Wettbewerbsvorteil der PC-Spieler gegen die APP und kann das spiel definitiv beeinflussen

Bsp. Wer war nochmal richtung jungfrau unterwegs?

Glubberer73, 11. Februar 2014, um 17:04

2

(Im Senkrecht-Modus glaub ich hat man des gesehen, aber evtl bringt Ihr das ja auch im Panorama hin? Wir wissen: ist noch Beta :-) )

Andrina, 27. März 2014, um 22:15

Seit dem Update heute funktioniert das Spielen auf meinem S4 mini nicht mehr. Schade :-(Kompliment übrigens für die Legerle. Die find ich in der App viel schöner!

kartnliesl, 27. März 2014, um 22:17

wie sehn die denn aus?

mk, 28. März 2014, um 10:04

Hi Andrina, was funktioniert denn genau nicht mehr? Auf den Android-Geräten auf denen wir hier testen können ist das Spiel seit dem 1.0.3 Update deutlich flüssiger.

zur Übersichtzum Anfang der Seite