Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Android app

Eine Katastrophe , app stürzt nur ab, hängt immer , karten bleiben alle auf einem haufen liegen, man sieht gar nichts mehr. Also es macht gar keinen spass zu spielen .muss dringend geändert werden

das is ne beta version.... *kopfschüttel*

und um es dringend zu ändern müsste der Fehlerbericht wohl etwas präziser sein ^^

und ausserdem wurde des

https://www.sauspiel.de/forum/kategorien/306-...

schon des öfteren als die passendere Plattform dafür angeraten

der Link funktioniert nicht LXR...

Man muss Mitglied im Verein sein, damit man den Link aufrufen kann. Also, bitte hier ganz kurz anmelden:

https://www.sauspiel.de/vereine/306-tester-der-android-app

Kann es sein, dass seit dem Update im Spiel der Senkrechtmodus nicht mehr geht? Bitte wieder zulassen, da tue ich mich leichter als im Pamoramamodus.

waagrecht wäre schon gut- aber die Spieleauswahl sollte dann bißchen weiter links stehen- man sieht, wenn alle 8 Karten da sind die ersten beiden nur halb!

Beantwortet aber leider meine Frage nicht.
Ich möchte v.a. wissen, ob das geändert wurde oder ich am Handy was falsch mache.

Man kann mit der Android-App nur waagerecht spielen, das ist korrekt. Diese Variante ist eh viel übersichtlicher und eigent sich besser zum Spielen. Wenn Du Dich erst einmal daran gewöhnt hast, bin ich mir sicher, dass Du es auch so siehst.

Na ja, z.T. hast Du Recht, allerdings stört mich, daß ich das (verdeckte) Blatt der anderen nicht sehe, und das war senkrecht möglich.
Wobei es natürlich wichtigeres und schlimmeres gibt...

Und WICHTIG ist in dem zusammenhang auch, dass ma de Häuferl liegen sieht, wenn jemand gestochen hat!
Des is definitiv a Wettbewerbsvorteil der PC-Spieler gegen die APP und kann das spiel definitiv beeinflussen

Bsp. Wer war nochmal richtung jungfrau unterwegs?

2

(Im Senkrecht-Modus glaub ich hat man des gesehen, aber evtl bringt Ihr das ja auch im Panorama hin? Wir wissen: ist noch Beta :-) )

Seit dem Update heute funktioniert das Spielen auf meinem S4 mini nicht mehr. Schade :-(Kompliment übrigens für die Legerle. Die find ich in der App viel schöner!

wie sehn die denn aus?

Hi Andrina, was funktioniert denn genau nicht mehr? Auf den Android-Geräten auf denen wir hier testen können ist das Spiel seit dem 1.0.3 Update deutlich flüssiger.