Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: solo tout wurde falsch berechnet

habe am 30.12 ein gras solo tout gespielt. es war 3 mal geklopft,ein stoß und ein re, ich bekam pro spieler 4360 punkte.wie kann das sein? richtig wären nämlich 5760 gewesen!

gleich gehts los.

3..2..1..

:-)

zeig mal her?
evtl hatten die andern nicht mehr

spiel nr 394268372

Spiel#394.268.372

des Kontra macht echt Sinn. Wenn man an solchen Tischen spielt, muss man auch mal mit 13.000 Punkten zufrieden sein ^^

Klopfertisch O_o

Kann es sein das der retaxo zu der Zeit nur mehr die 4460 Punkte hatte?

spritzntisch o_o

außerdem längst verjährt

Recht host Hias

Du Burlebub, mogst an Monatspass?

Aber nur wennst versprichst, dass'd ned der Marco bist ;-)))

Also ich komm auf a andere Zahl
Solo 50P
4 Lauf +40P
Schwarz+20P
=110P
3 Leger (x8)
880P
2 Kontra (x4)
3520
Tout angesagt
7040

schwarz werd beim tout ned gewertet ;)

schneider a ned? dann wären 5760 richtig.

skandal ;-)

is hier schon immer so ;)
https://www.sauspiel.de/spiele/394541243 50*4=200 ;)

@jozi
warum "nö" ???

Bitte um Aufklärung. Und dein Spiel ist zwar gut aber überhaupt kein vergleich mit dem von oben.
4 Lauf, 3x gelegt, Kontra, Re und Tout.

Ich denke halt das einer nicht mehr genug hatte. Oder???

Wenn einer nicht genug hatte, müssten die anderen ja maximal belastet werden.
Jozi meinte mit dem Spiel zu zeigen, dass Schneider und Schwarz nicht berechnet werden beim Tout.

Und Jozi hat damit auch recht.

Das Schneider und Schwarz ned berechnet werden ist klar.

Also warum nicht 5760? Ist das ein bug?Auch wenn das Klopfen und stoßen nicht zu verstehen sind.

der bug ist nur, dass wenns bei einem nimmer reicht, alle weniger blechen.