Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Muß man sich hier beleidigen lassen?

Schafkopf"freund" kommt rein, spielt ein Spiel, verliert und verabschiedet sich mit "Idioten". Ist das hier normal?

wo es viele menschen gibt, sind auch viele idi*ten unterwegs... sperr den spieler dann hast du deine ruhe, bei schlimmeren beleidigungen kannst den spieler übers kontaktformular melden

https://www.sauspiel.de/hilfe#23-ich-wurde-be...

Der war hald grad schlecht drauf, sperren und vergessen! Manche meinen hald, wenns selber an Mist spielen, san die anderen die "Idioten". Schlimmer find ich aber die, die dann dauernd auf Pause drücken, aus "Setz", dass a Spiel verlieren und unterm Spiel gehen.

also manche sind schon sehr zart beseitet. für mich normal das es auch mal ruppig zugeht. mußt dir halt eine leederer-haut zulegen...

A bisl Meckern gehört immer dazu. "Idioten" müsste allerdings net sein. In der richtigen Wirtschaft hört man ja auch keinen sowas sagen

oooohhhh doch!

Öhm...wenn ich für jede Beschimpfung im Sinne von "Idiot" einen Thread aufmachen würde, käme ich vor lauter schreiben und Ihr vor lauter Lesen nicht mehr zum Spielen.

Also, meine Antwort: Musst Du nicht, solltest Du aber.