Tratsch: Verbindungsproblem

Ex-Sauspieler #40152, 17. Mai 2008, um 22:49

Hallo Ihr lieben,

also mal an erster Stelle, ich bin ein totaler Fan Eurer
Seite geworden. Schon fast süchtig :-))

Aber die letzten Tage habeich irgendwie Verbindungsprobleme, was ich eigentlich noch nie hatte. Jetzt komm ich zum Beispiel gar nicht rein, gibts dafür vielleicht einen Grund evtl. Wartungsarbeiten oder ähnliches???

Verwende Mozilla Firefox und hatt noch nie Schwierigkeiten.
Aber ansonsten echt meine Favorite Seite.

Lieben Gruss
Manuela

Breznsalzer, 18. Mai 2008, um 00:26

Im Moment läuft das Spiel nicht. Liegt also nicht an Dir...

rheumakay, 18. Mai 2008, um 00:34

beim mir geht auch gar nix. sehr sehr schade...

Fuasboiflo, 18. Mai 2008, um 00:38

Also mal so als Idee:
Auf der Startseite vom Sauspiel-Blog steht doch vom mk von heute:

"Tut uns sehr leid, dass ihr heute nicht reibungslos spielen könnt. Wir haben eine neue Serverversion eingespielt, die u.a. wenn man die Verbindung zum Server verliert, das Spiel pausiert, und einem so die Möglichkeit gibt, wieder in das Spiel einzusteigen. Leider gab es ein paar Probleme, die auf unserer Testumgebung nicht aufgetreten sind. Wir behalten den Server jetzt im Auge. Sorry nochmal für die Unterbrechung und a scheens Wochenede."

Da kann ma doch mit Problemen rechnen, oder ?

Raublinger, 18. Mai 2008, um 00:40

JEP
1:1 Meinung hiermit genehmigt

zur Übersichtzum Anfang der Seite