Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Auszahlung

...der Hammer, jetzt verweigert mir dieser Drecksverein die Auszahlung von meine lezzten 15 €, hoffentlich verreckans alle miteinander!!!!

Schreib doch bitte an hilfe@sauspiel.de
Oder agnes@sauspiel.de
Da wird dir geholfen.

Eine Auszahlung von den Spielerkonten ist nur alle 4 Wochen möglich. liegts vielleicht daran?

Konto auszahlen lassen geht übers Kontaktformular sicher auch so

ja klar, aber des könnte der grund sein, warum es nicht nach schema 08-15 geht

grad wenn man sein konto auflöst

der ton is ja unglaublich .......

Der Ton macht die Musik... Und der nette Herr spielt halt ne Mischung aus Katzenjammer und Tourette-Sinfonie

Selber Schuld..
bei so einem fragwürdigen Mischsystem
würde ich nie um Echtgeld spielen...
Kann ich gleich im Ofen verbrennen..

des gästebuch spricht ja bände .....

Aufs Gästebuch darf ma aber ned immer gehen... Tüdeldü... Gsd kann ma den Mist löschen

es gibt 2 mögl:
gästebuch mit vielen negativen einträgen, da muss fast was dran sein ;)
gästebuch ohne negative einträge: entweder schaut derjenige auf gelegentlich in sein gästebuch und löscht/kann gut spielen

Das Löschverhalten ist ja ersichtlich!