Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: betrug, hier ist der beweis

eindeutig zu viel schaum

http://image-upload.de/image/P8cI5m/23f37c190e.jpg

btw danke Grubhoerndl

kannst mir mal sagen worauf man achten soll?

Uhhh, da sind die Karten aber arg verzerrt. Mit was spielst denn da? Gibts keinen Browser, der das schöner kann?

Die Karten sind ja noch gute Qualität, meist sehen sie noch schlechter aus.

Wenigstens ist ganz oben am Baum ne Matrixkugel.

Schade, dass die Fensterbank so leer und ohne Maunz Maunz ist... .

das ist der firefox auf nem 16:10 bildschirm

@jozi: da siehst, wie schlecht probemitgliedern eingeschenkt wird

büdde, gerne :-)

und @jozi: zählst du mal die karten? 5 stück, klarer betrug, und ned a moi a herz dabei :-)

Wenn wir gerade bei Grafikzeugs sind, nächstes Jahr fände ich nen größeren Baum ne feine Sache ;)
http://s14.directupload.net/images/131230/ys4z7c7h.jpg

hey, geil! da is ja meine kuckucksuhr! voll der hammer, die will ich auch!
vollfettschmoll!

haha

Mir ist das mit der Weihnachtsdeko eh immer zu kitschig. Jetzt weiss ich also, was zu tun ist :)

Gibt der Firefox bei euch allen die Karten so schlecht aus? Habt ihr es mal im Internet Explorer, Chrome oder Opera angeschaut? Mir mir sind sie nur in der Rotation bissl verschwommen im Firefox.

aso, es liegt am Firefox dass ich so schlechte Karten ausgegeben bekomm ;-)))

Klar, das ist der wahre Grund, warum wir immer den Chrome anpreisen ;)

Also bei meinem Firefox (26.0, W7) sind die Karten teils schön, teils pixelig, das ändert sich von Stich zu Stich.
Hab hier mal zwei Screenshots aus dem selben Spiel:
http://s1.directupload.net/file/d/3488/vyw9px3a_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3488/xyweufz7_jpg.htm

Und wer den Chrome ned mag der versucht mal den Torch.
Funktioniert einwandfrei.

.