Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: SPIELFUEHRER!

PROST!

P:R:O:S:T!!!

Sorry, aber ich liebe ihn!

*Outingalarm*

Tun wir doch alle ^^

schau peterle, du wohnst ganz nah bei ihm. vielleicht geht da ja was;)

@faxe: ned alle

@pete: bin mal gespannt, ob du das mit einem gewissen zeitlichen abstand nicht anders siehst. prost!

lothar, du geiles ding!

deine zurückhaltende art, diese kühle distanziertheit - sie macht dich nur noch aufregender für mich....

:)

und wenn du genau hinschaust, erkennst du sogar mein schlüsselbein!

@grubi:
Ich gebe gerne zu, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, diesen Thread erstellt zu haben - meine Aussage steht aber noch.

P.S.: Mir ist leicht übel...

wegen der einnahme toxischer substanzen oder wegen der aussage?

:-)

Liebe geht durch den Magen. Aber ich trank die Goaßn schließlich auch wohlabgestimmt und aus den vom Mühlenmenschen geforderten Liter-Bechern.

die vom material her hoffentlich anicht aus glas sind. glaeserne massn sind der anfang vom ende

wenn man sie mitverzehrt oder sie zum zwecke des unfreundlichen meinungsaustauschs anwendet. nutzt man sie hingegen ausschließlich als behältnis, ist der gebrauch unbedenklich

....fühl mich mißbraucht. war nur das flittchen für eine nacht. :/

nimm das, peterle: als dank, das lied und a paar radeln wurschd....

http://www.youtube.com/watch?v=1jJTts2QxKA

der Hirsch hat aber scheinbar auch alle wichtigen Forumsthemen vertont^^

von ihm gibt es auch "weihnachtstraurigkeit"....
mit h sogar ;)

Ich gehe mich jetzt zudröhnen. Ich habe kein internet-fähiges Handy. Sollte also morgen früh unter meinem Namen wieder so ein peinlicher Thread eröffnet worden sein, war's ein Betrüger!

PROST!

Oder Pete hat sich ein hdy ausgeliehen ;)

Oh je, die Möglichkeit besteht ja auch noch...

....

jetz hab ich den pete auch noch auf ne dumme idee gebracht^^

und BABIES!

sprecht nur ein wort, so werde ich euch heute nicht mit meiner frau betrügen!

;)

scheiße, falscher fred :/