Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Kann nimma spuin, einsteign!

Wissts wos admins, wenn ihr zu feige seid, das mir sogts, dass i nimma spuin derf, weil i mi nimmer eiklinken kann, dann seids no trauriger, wie i bis iatz gmoant hob. Leckts mich am arsch, ihr Hanswursten.Das wars wohl.

alles Gute für 2014! :-)

2

harpunchen! stay cool, calm down, chill a bisserl! mach dir an plopp und relax etwas. es is doch de staade zeit!

!!! Er hod eigseng, dass er ned spuin ko!!! hurrrrraaa!!!

Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung. Vielleicht musst Du mal den Browser updaten.

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Hab in dem Zusammenhang mal an Tipp für alle die Google Chrome ned wollen.
Der Torch browser. Hier z.B.: http://www.torchbrowser.com/

Ist optisch genau so aufgebaut und basiert auch auf Chrome Technik, ist aber nicht von Google.

Manuel, warum nennst du dich nicht in HansWurst um, das würde Harpan bestimmt gefallen?

und du kasper redest von respekt!
warum kannst du nur ausfallend und hämisch sein??

Vermutlich weil Manuel keine Wurst als Vegi isst.

Maunz Maunz

@puenkt_chen
und schon wieder ein Angriff, anstatt zu ignorieren!!

Und mal ehrlich wenn du zu blöd bist einen Scherz von einer Beleidigung auseinader zu halten dann halt besser die Klappe. Ich bin mir sicher der Manuel hats vestanden.

danke helmut für deine deutliche aussprache,
bin scho weg!!!!
und ja ich bin in dem fall zu blöd!!!
ich weiß , jeder liebt solche aussagen!!
an guten rutsch!!!

Sorry für die deutlichen Worte. Aber deine ständigen Provokationen finde ich nicht in Ordnung. Und dann jammern wenn der Jokerle auch mal austeilt.

Und wirklich sorry für das "blöd". Das war etwas zu heftig.

helmut nimm die brille ab, oder liest du zwischen den zeilen

Nein Marco, das hat.-Pünktchen wirklich nicht verstanden und wollte mich nur angreifen.......Shit happens!!!

omg, da hockt also das arme opfer in seiner gekachelten ecke, hilflos den gräßlichen übergriffen eines pünktchens ausgesetzt?
wie gut, dass helmut der bär die tatzen zur verteidigung schwingt. ein haariger, selbsternannter weißer ritter. fleischgewordender rächer der narren. mein lieber herr gesangsverein, daherin wenn einem nicht schlecht wird, da is man dann schon von besonderem kaliber....

Nein ich denke nicht das der Günter ein heiliger ist und er braucht auch keinen Ritter. Aber ich dachte halt wenn man sich mit viel Aufmerksamkeit vom Forum verabschiedet dann sollte man doch auch die Provokationen unterlassen.
Ich denke die beiden können beide gut austeilen und schlecht einstecken.
Ich halt mich da aber jetzt raus. Bin weder Rächer noch Verteidiger noch sonst was. Und Probleme habe ich mit beiden nicht.
Also ich bin raus.....

Ich entschuldige mich für meine 2 Ausrutscher bzw. Provokationen....
Ich wäre fast erstickt, wenn ichs nicht getan hätte, aber jetzt bin ich endgültig dahin!
Einen guten Rutsch allerseits und nix für ungut....

Heisst das jetzt, aus unserer großen Liebe wird's nix?

Puenktchen und mamaente könnten glatt eine Person sein.....der einzige Unterschied wäre vermutlich die Figur!! ;-)

Puenktchen, dann hau doch endlich ab, ohne diese permanent scheiß Wegbleibfloskeln!

heee komm mal wieder runter......und beleidige hier nicht die liebe jutta und das nette puenkt_chen.

Halt du einfach mal den Rand.....du bist doch eh schon knapp vor nem Platzverweis!

ok, ich bin raus!

ich ned, ich kam Deppen nicht walten lassen. ;-)