Verbesserungsvorschläge: Kann nimma spuin, einsteign!

harpan, 29. Dezember 2013, um 21:58

Wissts wos admins, wenn ihr zu feige seid, das mir sogts, dass i nimma spuin derf, weil i mi nimmer eiklinken kann, dann seids no trauriger, wie i bis iatz gmoant hob. Leckts mich am arsch, ihr Hanswursten.Das wars wohl.

kartnliesl, 29. Dezember 2013, um 21:59

alles Gute für 2014! :-)

Dablecka, 29. Dezember 2013, um 22:03

2

krattler, 29. Dezember 2013, um 22:24

harpunchen! stay cool, calm down, chill a bisserl! mach dir an plopp und relax etwas. es is doch de staade zeit!

Doag, 30. Dezember 2013, um 08:22

!!! Er hod eigseng, dass er ned spuin ko!!! hurrrrraaa!!!

DerManuel, 30. Dezember 2013, um 12:56

Von unserer Seite aus ist alles in Ordnung. Vielleicht musst Du mal den Browser updaten.

https://www.sauspiel.de/hilfe#89-der-internet-browser

Helmut, 30. Dezember 2013, um 13:29

Hab in dem Zusammenhang mal an Tipp für alle die Google Chrome ned wollen.
Der Torch browser. Hier z.B.: http://www.torchbrowser.com/

Ist optisch genau so aufgebaut und basiert auch auf Chrome Technik, ist aber nicht von Google.

Ex-Sauspieler #286627, 30. Dezember 2013, um 13:36

Manuel, warum nennst du dich nicht in HansWurst um, das würde Harpan bestimmt gefallen?

puenkt_chen, 30. Dezember 2013, um 13:54

und du kasper redest von respekt!
warum kannst du nur ausfallend und hämisch sein??

Ex-Sauspieler #213041, 30. Dezember 2013, um 13:58

Vermutlich weil Manuel keine Wurst als Vegi isst.

Maunz Maunz

Helmut, 30. Dezember 2013, um 14:05

@puenkt_chen
und schon wieder ein Angriff, anstatt zu ignorieren!!

Und mal ehrlich wenn du zu blöd bist einen Scherz von einer Beleidigung auseinader zu halten dann halt besser die Klappe. Ich bin mir sicher der Manuel hats vestanden.

puenkt_chen, 30. Dezember 2013, um 14:25
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2013, um 14:37

danke helmut für deine deutliche aussprache,
bin scho weg!!!!
und ja ich bin in dem fall zu blöd!!!
ich weiß , jeder liebt solche aussagen!!
an guten rutsch!!!

Helmut, 30. Dezember 2013, um 14:42

Sorry für die deutlichen Worte. Aber deine ständigen Provokationen finde ich nicht in Ordnung. Und dann jammern wenn der Jokerle auch mal austeilt.

Und wirklich sorry für das "blöd". Das war etwas zu heftig.

Ex-Sauspieler #316904, 30. Dezember 2013, um 14:49

helmut nimm die brille ab, oder liest du zwischen den zeilen

Ex-Sauspieler #286627, 30. Dezember 2013, um 17:29

Nein Marco, das hat.-Pünktchen wirklich nicht verstanden und wollte mich nur angreifen.......Shit happens!!!

mamaente, 30. Dezember 2013, um 17:41

omg, da hockt also das arme opfer in seiner gekachelten ecke, hilflos den gräßlichen übergriffen eines pünktchens ausgesetzt?
wie gut, dass helmut der bär die tatzen zur verteidigung schwingt. ein haariger, selbsternannter weißer ritter. fleischgewordender rächer der narren. mein lieber herr gesangsverein, daherin wenn einem nicht schlecht wird, da is man dann schon von besonderem kaliber....

Helmut, 30. Dezember 2013, um 18:07

Nein ich denke nicht das der Günter ein heiliger ist und er braucht auch keinen Ritter. Aber ich dachte halt wenn man sich mit viel Aufmerksamkeit vom Forum verabschiedet dann sollte man doch auch die Provokationen unterlassen.
Ich denke die beiden können beide gut austeilen und schlecht einstecken.
Ich halt mich da aber jetzt raus. Bin weder Rächer noch Verteidiger noch sonst was. Und Probleme habe ich mit beiden nicht.
Also ich bin raus.....

puenkt_chen, 30. Dezember 2013, um 18:33

Ich entschuldige mich für meine 2 Ausrutscher bzw. Provokationen....
Ich wäre fast erstickt, wenn ichs nicht getan hätte, aber jetzt bin ich endgültig dahin!
Einen guten Rutsch allerseits und nix für ungut....

Ex-Sauspieler #312549, 30. Dezember 2013, um 18:40

Heisst das jetzt, aus unserer großen Liebe wird's nix?

Ex-Sauspieler #286627, 30. Dezember 2013, um 18:58

Puenktchen und mamaente könnten glatt eine Person sein.....der einzige Unterschied wäre vermutlich die Figur!! ;-)

Ex-Sauspieler #286627, 30. Dezember 2013, um 19:00

Puenktchen, dann hau doch endlich ab, ohne diese permanent scheiß Wegbleibfloskeln!

Ex-Sauspieler #316904, 30. Dezember 2013, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 30. Dezember 2013, um 19:05

heee komm mal wieder runter......und beleidige hier nicht die liebe jutta und das nette puenkt_chen.

Ex-Sauspieler #286627, 30. Dezember 2013, um 19:19

Halt du einfach mal den Rand.....du bist doch eh schon knapp vor nem Platzverweis!

Ex-Sauspieler #312549, 30. Dezember 2013, um 19:20

ok, ich bin raus!

Ex-Sauspieler #286627, 30. Dezember 2013, um 19:22

ich ned, ich kam Deppen nicht walten lassen. ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite